nur ne frage... (Pokemon Schwarz)

Ich wollte mal wissen welche Pokemon am besten sind in schwarz und weiß?

UUUUUUUnnnnnndddddddd welche von(egal WELCHEN SPIEL) Pokemon mögt ihr am meisten?

Ich mag am liebsten: Raquaza , Lugia, Ho-oh, Suicune, Entei und Reshiram.

Und ihr ?


(Hoffe auf sehr viele Antworten)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 20:58 von Zunami

10 Antworten

also ich hol mir schwarz weil ich reshiram cooler find als zekrom

meine liebsten sin dragoran lugia reshiram darkrai rotes garados sazando

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:03 von Florstar

Ich hol mir schwarz wegen reshiram der schwarzenstadt und ich mag die Pokemon die es nur in schwarz gibt.

Meine Lieblings Pokemon sind : hydropi, ottaro, reshiram und geckabor ^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:23 von alpenmilch

alsoo ich find schwarz besser als weiß wegen reshiram und weil es in schwarz 23 poks mehr gibt als in weiß und wegen der schwarzen stadt find ich schwarz viel besser als weiß xD

meine lieblings Pokémoon sind : Suicune, Glaziola, Reshiram, Ottaro, Psiana, Plinfa, Impoleon, Ditto, Meganie, Picochilla , Luxtra, Bamelin, Bojelin xD sind viele ge ich weiß xD xD xD xD xD
hoffe konnte helfen xD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 08:39 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
glaub nicht dem galzi typen in weiß gibt es ein oder zwei pokemon mehr weil im weißen wald gibt es viele alte pokemon und in der schwarzrn stadt gibt es nur blöde items.
deshalb ist weiß besser und weil es zekrom gibt das ist vom typ drache elektro das ist viel besser.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

Also ich warte auf meine schwarze Edition, die bald kommen müsste!

Und ich mag alle Feuer-Pokemon, insbesondere Glurak und Vulnona.
Ansonsten mag ich Lugia, Luxtra und alle Pokemon, die wie Hunde aussehen ;)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:18 von KyubiGirl

Hey Meli wie geht ich bins Angi

Also du weißt schon ich hol mir Weiß weil du Schwarz holst^^
Also meine Lieblinge sind Zekrom, Reshiram, Heiteira, Palkia, Deoxys (obwohl ichs noch nie hatte), Arceus, Darkrai, Milotic und Manaphy.

Wenn ich ürgendein Poki das ich dir in der Pause nicht genannt hab weggelassen hab dann auch egal =)

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 15:50 von Anqelika_

Huhu :D

Ich hol mir auch Schwarz.. wegen Reshiram.. wie alle anderen auch schon gesagt haben. Meine Lieblingspokemon: Glaziola, Psiana, Folipurba, Seemops (ya lacht nur ._.) uuund.. vllt noch Jirachi.
Von den Neuen sagt mir momentan noch gar nichts zu. Aber mal sehen^^

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 16:34 von maxweel

vor allem 23 pokemon mehr der ist blöde der junge
das sind bestimmt 2-3 pokis aber nicht 23 !
die items die es im schwarz gibt kannst du auch von HG,SS,D,P,platin rüber schicken .
glaub den galzi typ nicht (der immer mit seiner schwarzen edi,man muss es ja niemanden unter die nase reiben nur weil manche sich für weiß entschieden haben er kann was darüber schreiben aber nicht so das er andere die sich weiss holen beleidigen oder so betonen wie z.b. COOLEN reshiram ,jeder hat seine meinung aber man muss andere nicht beeinflussen sich unbedingt schwarz zuholen )

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 16:50 von freestyler19

Dank euch allen XD

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 18:32 von Zunami

ich nehm schwarz wege reshiram un ich mag: Jirachy, Sumpex, Gastrodon, Reptain un Phione sowie Gengar

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 20:33 von Firewall98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)