Fragen zur Sory (Dragon Age 2)

1.Wirds im Spiel noch Genlocks geben? In der Demo ja nich.
2.Kann ich meine Entscheidung aus Witchhunt importieren? Am Ende is ja eigentlich kein Autosave aber ich kann mir nich vorstelen, dass das nich für DA2 wichtig is ob ich Morrigan kill oder mit ihr in den Spiegel renn.
3.Is Aveline die Aveline von der Leliana erzählt hat? Vielleicht is die Frage dumm aber Lelianas Geschichten hab ich mir nich angehört.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:01 von Shadow77Domi

5 Antworten

4.Denkt ihr wenn ich Avernus am Leben lass wird der irgedwie in der Story vorkommen?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 21:04 von Shadow77Domi

Dragon age 2 spielt noch während Drage age/Origins selbst.

nur das Drage age 2 an sich die geschichte 10 jahre lang erzählt wird in einer anderen perspektive.

daher wird dein geschichts hintergrund im ersten teil keine auswirkungen haben auf dem 2ten...

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:26 von olyndria

1.glaube nicht aber hoffe
2.kann man, aber bei mir war ein autosave nach dem ende da ist nämlich ein patch rausgekommen
3.nein ist sie nicht aber sie sind ähnlich
4.eher nicht da er mehr etwas mit grauen wächtern zu tuhen hat aber könnte sein

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 03:27 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
@Olyndria:

Die Entscheidungen aus DA:O werden auswirkungen auf DA2 haben da du in der lage sein wirst deinen SPielstand aus dem ersten teil auf den zweiten teil zu übertragen, Alles wird einen einfluss haben, die herkunft des Wächters, die Sache mit Morrigan, all das wird sich im 2ten Teil wiederspiegeln, ansonsten würde die Geschichte einfach im 2.Teil anfangen und von Bioware geschrieben worden sein, und das wäre langweilig

Aber da du deinen Spielstand übertragen kannst bist du der "Geschichteschreiber", so ähnlich wie in Mass Effect.

MFG

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:44 von IRISH_DREAM85

nur weil EA das eingebaut hat heißt das noch lange nicht das sich deswegen viel im spiel ändern wird.

das muss man erst in der vollversion sehen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 20:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)