kommt euch das spiel nicht schwer zu vor? (Mario Kart)

ich bin großer Mario kart fan und sicher auch nicht schlecht, aber Mario kart wii scheint mir fast schon zu schwer. im 50 ccm Cup hat man eigentlich immer mit Links gewonnen aber hier muss man schon aufpassen um nicht das hintere Mittelfeld zu belegen. und ich spiele mit dem Gamecube controller weil mir das Lenkrad viel zu schwer ist. ok ich spiel es auch noch nicht solange und hab eigentlich nichts gegen ne Herausforderung, aber für die jüngeren ist es doch zu schwer oder?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 12:53 von stiefelhopser

17 Antworten

wat dir is das lenkrad zu SCHWER?
das wiegt nur mit wiifb so 100-200g

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 12:56 von georg93

echt mahl

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:41 von leong

Also werde ich mal nen längeren Beitrag schreiben!
Also,mir is es auch seeeeeeeeehr schwer vorgekommen,
sowas is ma nich gewöhnt von Nin*endo!
Ich kann nicht mit dem Lenkrad weder Gamecube controller
fahren!
Also ich finde das Lenkrad is´n Käs!
Aber ich hab immer mit dem Funky Kong einen Stern abgeräumt!
Ich spiel nur noch mit Wiimote und Nunchuk,da gehts am besten!
Besonders schwer sind mir alle bis auf die 50ccm Cups schwer vorgekommen!
Ps:Hast du Dragon Quest:Die reise des verwunschenen Königs gespielt?Hab ich auch!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 14:08 von Strategiemaster

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich kann mit lenkrad besser fahren als mit sonst irgend etwasem, mit dem Lenkrad kann ich eben viel besser Kurfen fahren.Sehr schwierig ist es erst bei Spiegel oder bei 150 ccm einen sternrang zu bekommen.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 14:26 von leila10

nach 2 tagen hatte ich überall gold find aber schwer bei spiegel einen stern im sternen und spezialcup zu bekommenxD

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 16:04 von Mario_Kart

ja ich finde dieses mario kart ist bis jetzt das schwerste.mario kart beispielsweiße ist dagegen zum einschlafen.den godpokal zu bekommen ist zwar nicht so schwer aber dann noch einen stern zu bekommen.nagut das ist beim 50 und 100 ccm cup auch nicht so schwer aber 150 und spiegel einen stern zu bekommen ist nicht gerade etwas was man leicht nennen kann

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

nintendo könnte ja mal den itembeschuss etwas reduzieren...
(rekord: 7 blaue panzer in EINEM rennen)

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 12:47 von zeldafan7

ja stimme ich zu.es passiert nicht zu selten,dass man von zwei oder mehreren iteams hleichzeitig getroffen wird.ich werde beispielsweiße sehr off von einem blauen panzer getroffen gefolgt vom roten panzer und schließlich durch einen blitz verkleinert.das kostet mich dann mindestens 3 plätze.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:09 von gelöschter User

@zeldafan7 bei mir liegt der rekord bei 10 stachi-panzer in EINEM rennen

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 14:58 von wiimariogamer48

zusammen hatten mich in diesem cup 21 stachi-panzer getroffen! das finde ich dann schon ein bisschen viel...

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 15:01 von wiimariogamer48

mein rekord an stachi panzer liegt bei knapp 10 hab nach dem 6 mal aufgehört zu zählen war bei regenbogen-boulevard

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 15:37 von Mario_Kart

naja O.K. ich habs ein bissl gespielt. ich weiß nicht nicht mehr warum es mir anfangs so schwer fiel. (vielleicht weil ich davor manuell gespielt hab) am besten gehtsa mit GC-Controller.

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 18:10 von stiefelhopser

Ich finde mit dem Lenkrad gehts am besten.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 20:09 von Nici1234

ne das stimmt schon
es is ätzend mit diesen ganzen items

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 20:21 von georg93

aber durch die höhere schwierigkeit wird auch vermieden, dass man immer erster wird d.h. opfer eines Stachi. ich find 100ccm ganz gut von der schwierigkeit...

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 20:58 von stiefelhopser

LEUTE...
es ist doch gut das wenigstens einmal ein spiel schwer ist ey...
ist doch scheise wenn man immer 1 platz ist
macht doch dann kein spaß mehr

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 14:34 von Alex865

ganz meine meinung. ich find wenn man sich den schwierigkeitsgrad aussuchen kann macht man sichs meisten zu leicht...

Antwort #17, 02. Juni 2008 um 18:18 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)