Wie findet ihr meine Waffensets ?(nach langem spielen und viel erfahrung) lg:) (Black Ops)

Ak47 mit schaldämpfer

Python zweihändig

Splitter

Blendgranate

Claymore

1perk:Geist pro

2perk:flinkheit pro

3perk:hacker pro

abschusserien(killstreaks):


8=Donnergrollen(bomber)
9=Helikopterschütze(chopper gunner)
11=Kampfhunde oder manchmal auch kampfhubschrauber


dieses set nehme ich auch größeren maps wo ich sehr viel am rand der map lang renne und eig. immer ziemlich viele kills hab und meistens die quote mindestenz 4,00 is und wenn ma de munni was eig. immer passiert ausgeht hohl ich mir einfach ne waffe von i-ner leiche oder so die ich grad gekillt hab




nächstes set:

Ak74u mit griff und schnellfeuer

armbrust

Semtex
Handgranate
Claymore

1perk:kugelsichere weste pro
2perk:flinkheit pro
3perk:marathon pro

abschusserien:

3=drohne(spionageflugzeug)
4=konter spionageflugzeug
6=geschütz

das set nehm ich für kleine maps wo ich mittich bis am rand rum laufe



nächstes un letztes set is mein sniperset: was ich für sehr offene große maps nehme:

l96a1 mit erweitertem zoom

python zweihändig

splitter
rauchgranate
claymore


1perk:geist pro
2per:späher pro
3perk:ninja pro


das nehme ich für sehr große offenere maps z.b. array oder discovery



so des wars ich hoffe ich schreibt kommentare und gebt tipps zu verbesserungen wenn ich sie als gut ansehe probiere ich sie natürlich aus ;D

bin prestige 5


mfg paul :)

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:09 von powerpaul98

7 Antworten

des ist gut außer geist pro da würde ich was anderes nehmen
vielleicht plünderer pro?

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:10 von tobimadra

Mit AK-47 Ownd man das Spiel ;)

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 23:40 von killerkevin

wie kannste den bei AK-74U griff und schnellfeuer haben aber als perk dann flinkheit pro und net kriegsherr oder wie das heisst

sonst sind die eig alle sehr gut

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 14:15 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich nehem ak-74u mit griff weil sie schießt eh schon schnell genug dass andere passt.. ich nehme nie kriegsehr.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 19:31 von Sky__

die ak74 u klsse ist noobig probier sie mal mit dual mags und flinkheit pro
und bei der ak47 klasse würde ich amstatt dem donnergrollen den blackbird nehmen
da du 1. dein gesamtes team unterstüzt und
2. machst du mit dem bomber höchsten 5 mit glück 6 kills und mit dem blackbird wenn du richtig gut bist so 10-12

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 21:31 von haitifan

jo danke für die tipps die ak74u klasse is scho weg dafür hab ich jez ne bessere mp klasse und zwar:




spectre mit grifff und schnellfeuer

armbrust

spliter
blend
claymore



plünderer pro oder manchmal geist pro

kriegsheer pro

hacker pro

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:47 von powerpaul98

Hey,
finde die 2te Klasse besser da irgendwie jeder die Ak47 nimmt finde ich solltest du mal einfach alle Waffen ausprobieren und dann entscheiden ob es wirklich ein Favorit ist ...
Ich persönlich habe erst herausgefunden das das erste Leichte Mg super ist was mann in jedem Prestige ruhig bis Level 30 oder 40 behalten kann und mann macht sehr viele Kills mit Flinkheit und erweitertem Magazin
Viel Spaß beim ausprobieren :)

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:02 von Fast_kills_r_the_best_kills

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)