Was würdet ihr lieber kaufen Black Ops oder Moden Warfare 2? (Black Ops)

Frage steht oben und bitte mit begründung!
ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 21:32 von Alukat95

10 Antworten

Black Ops: Kontra- Schlechte Story...Pro- Sehr einsteigerfreundlicher Multiplayer Modus, Zombie Mode ist echt geil...geiler als alles andere.
MW2: Kontra- Multiplayer Modus ist nicht sehr einsteigerfreundlich, leider kein Zombie Modus...Pro- Gute Story, Special Ops Mode mit Co-Op offline sowie online

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 02:25 von nomorevideos

eigentlich hat black ops eine bessere story, und mw2 dafür mehr action finde ich

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 10:11 von dragon_age8

ich finde black ops besser wegen den onlin geams und denn zombie mod richtig geil aber wenn du mw2 wilst dann die Englische version da gibs auch zombie mod

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 10:48 von master1700

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok Danke ich werde mir Black Ops ausleien und mal schaune was ich besser finde. wo ist denn der Online Modus besser habe gerade keine Gold mitglieschaft mehr.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 14:12 von Alukat95

@master lüg nich rum bei WaW gibts in der englischen version einen zombie mod bei mw2 hast du in der story eine (scheiß) mission mehr

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 16:18 von gelöschter User

Black Ops wenn du ein Multiplayer Junkie bist ( so wie ich )
Oder MW2 wenn du ein Co-Op Junkie bist ( wegen special ops mode...multiplayer is net so gut )

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 22:33 von nomorevideos

Cod Black Ops weil ich finde das die Story Besser ist.
Du hast Zomnbie Mode der wird nie Fad und Multiplayer ist eigentlich genau so Gut wie bei Mw2.
Und du hast bei Mw2 keine Mission mehr du kannst nur bei einer Zivilisten töten das Wars mehr gibts nicht.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 22:56 von Chris030395

@ chris nein es ist eine mission de sehr schwer und zermürbend ist da sind ganz viel schildmänner nachher die einfach auf dich ballern und sich dabei schützen

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 08:50 von gelöschter User

@zock-dich-süchtig: deine Beschreibung trifft ziemlich gut auf die umstrittene Flughafen-Mission zu, und die ist auch in der deutschen Fassung dabei.
Ansonsten würde ich Black Ops empfehlen, da die Story echt geil ist und man dem Handlungsverlauf viel viel besser Folgen kann als in Modern Warfare 2. Der Multyplayer von Black Ops ist nichts für Scharfschützen, aber ansonsten echt geil und auch besser als der von Modern Warfare 2.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 11:48 von Aw3s0m3Al3x

Die Mission hab ich auch nur ich darf keine Zivilisten töten mit der uncut darfst du da auf die Flüchtenden Zivilisten schießen.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 12:58 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)