das Bogenschiesen (Eternal Sonata)

also ich hab die Zigenhirtin mit ihrem Bogen in mein Team problem is wie kann ich besser auf gegner zielen ich hat in ihrem haus was gelesen von wegen auf den kopf zielen nur wie geht das bei manchen gegner geht kein schuss ins ziel
so und wen ich schonmal am Fragen stellen bin hab das fieh im ersten fort erledigt und fang jetz bei den hügeln an bekomm ich bald mal bessere rüstung und waffen oh und wie kann man aus ein kampf fliehen ich will nich krepieren blos weil ich in ein monster renn das ich übersehen hab

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 22:35 von TittaKenshi

5 Antworten

das mit dem Bogenschiesen ist gar nicht so einfach. da schieß ich auch machmal noch vorbei.
das mit dem Kopf zielen stimmt schon, wobei es auch immer darauf ankommt, wie weit du vom Gegner entfernt bist.
Wenn Viola zu weit vom Zeil entfernt steht, kann man noch so gut ziele, der Pfeil geht ins Leere, da er schon vorm Ziel auf dem Boden aufkommt.Ziel dann einfach ein bisschen oberhalb des Gegners (hört sich komisch an, aber funktioniert). dann triffst du bestimmt oder stell dich einfach näher ran, dann kannst du ganz normal zielen.

bei den Hügeln müsste irgendwo ein Händler stehen, dort kannst du neuen Waffen und Rüstungen kaufen und dich kostenlos ausruhen.

Aus dem Kampf kannst du fliehen, wenn du die Tasten R1 R2 L1 und L2 zusammen gedrückt hällt. am besten tust du das direkt, wenn sich der Kampfbildschirm öffente auch wenn du noch garnicht dran bist. dann hälst du die Tasten so lange gedrückt, bis deine Charas fliehen.

hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:41 von ShivaX2

ja schon etwas aber wie ziehl ich den nun gibts da am jojstick nen dingel wo ich dran muss um das ziel einzustellen bei dem foto machen gehts ja auch (ich schreib hier weil bei PS3 nich so schnell geantwortet wird) ich hab die ps3 version

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 11:59 von TittaKenshi

So gehts mir auch.Hab auch die ps3 version.
zum Zielen hällst du einfach X gedrückt, dann kannste du zielen mittels Richtungstasen und zum Abschießen des Pfeils einfach die X-Taste loslassen.

ach ja, hab mich oben vertan: zum fliehen einfach nur die L1 und R1 Taste gedrückt halten. (nicht noch die L2 und R2 Taste, keine Ahnung, wie ich dadrauf gekommen bin^^)

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:17 von ShivaX2

macht nix funktionirte ja trotzdem aber gut das du mir das mit dem x gedrückt halten sagst wuste echt nich mehr weiter wurde ja kein tortorium zu dem thema gemacht grummel hast auch nen tip zu meiner anderen frage wegen dem typ vorm schloss ich hör schon auf zu zählen wie oft ich game over gegangen bin

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:54 von TittaKenshi

bin froh, dass ich dir helfen konnte.
bei dem typ bin ich auch ein paar mal game over gegangen...
hab aber keine ahnung mehr, welchen level meine charas da hatten

am besten ist immer, dass du einen heiler im team hast (viola oder Chopan, polka ist eher zu schwach dafür), einen der direkt angreift und den ganzen schaden abbekommt (z.B Aleggreto) und einen chara der weit vom feind weg steht und aus der ferne angreift (Viola o. Beat).

da Beat sowieso dabei ist, würd ich dir raten, Alegretto und Vioal ins Team zu holen. Alegretto rüstest du mit verteidigung steigernden ausrüstungsgegenständen aus.
Viola und Beat stellt du soweit wie möglich vom Gegner weg und greift von der Ferne aus an.
Zum Heile benutzt du dann Violas Heilerpfeil und Gegenstände.

hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 13:51 von ShivaX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)