dunkelkrystale (FF X)

ich brauch über 1200 dunkelkrystale
vo rieg ich so viel her hilfe

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:01 von teamsonic

8 Antworten

um gottes willen^^
da hast aber was schönes vor und ich sag dir,... das geht eeeeeeeeeeeeeewwwwiiiiiiiiiiiiiigggggg!

also entweder besiegst du immer schw. yojinbo dann bekommst du jedes mal 2 oder genauso in der monsterfarm!
da bekommst du auch manchmal 2 dunkelkristalle!
und du bekomst 99 wenn du glaube ich jedes monster 5 mal fängst wenn du die noch nicht aufgebraucht hast!

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:03 von Medi

also kann man immer gegen sch.bestia kämpfen wen man will oder nur jojjinbo

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:05 von teamsonic

alle bestias kannst du nur einmal besiegen mit außnahme von yojinbo da man ihn 5 mal besiegen muss und man dazwischen nciht das speichermenü aufrufen darf und auch nicht aufs flugschiff darf!
ansonsten wenn man ihn besiegt (4mal) und dann das speichermenü betritt, dann muss man wieder von kampf 0 anfangen... deswegen geht es nur bei ihm!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:08 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aha und warum muss 5mal kämpfen

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 13:10 von teamsonic

da du amende der höhle startest und er abhaut in richtung ausgang und unterwegs noch 4 mal wieder kämpfen will

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:12 von gelöschter User

wurde halt so inszeniert!
wurde halt so von den entwickler entwickelt!

nachdem du den schw. yojinbo 1 mal besiegt hast rent das medium das ihn beschworen hat, weg!
du musst es dann suchen und wieder besiegen usw. ... bis du es 5 mal besiegt hast... und dann erst ist der schw. yojinbo besiegt!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 13:12 von Medi

ich mach das abe zu letzt. ich lass mir doch nicht die ausrüstung durch die lappen gehen! aber um himmelswillen-das dauert doch wirklich viel zu lange! und wofür denn ? schleife kriegste auch von den schw. bestia!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 13:57 von shuyin

kleine grecktur es gibt auch eine schwarze bestia(ixion)gegen den muss mann 2 mal kämpfen

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)