Frage zu Datenklauspezialist und Vault-Tec-Generaldirektor (Fallout 3)

Hallo ich habe Datenklauspezialist und Vault-Tec-Generaldirektor leider "verpasst", und jetzt fehlen mir noch die Wackelpuppen in der Vault 101 und Ravenrock ,außerdem noch 40 Terminals .
Jetzt die Fragen :
- Sind die Trophys Chara übergreifend? Also könnte ich die 2 Puppen mit nem anderen Chara holen?
- Kennt jemand genaue Orte für Terminals? (keine Lust die ganze Welt abzuklappern)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 07:16 von Subjekt1

1 Antwort

in die vault 101 kannst du ja nochmals gehen.

aber raverock da kommst du nicht mehr hin. die chance an die puppe zu kommen has du verpasst.
die steht in den räumen von col. autumn und ist nur erreichbar während der hauptquest, wenn du aus der zelle entlassen wirst.

"- Sind die Trophys Chara übergreifend? Also könnte ich die 2 Puppen mit nem anderen Chara holen?"

nein.

"Orte für Terminals?"

http://fallout.wikia.com/wiki/Terminal

etwa in der mitte ist die liste.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:32 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)