gästehaus? (Meine Tierarztpraxis)

ich hab das spiel schon durchgespielt und auf meinem grundstück is so ein gästehaus. also ich hab gelesen das das für die besitzer is von denen die tiere länger da bleiben müssen aber es bleibt nie jm. im gästehaus. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:02 von maus94

4 Antworten

Du meinst bestimmt dieses Haus neben der Praxis, das wie ein Wohnhaus aussieht. Ich wollte da mal rein gehen, aber das is wie abgeschlossen. Und die Besitzer gehen ja wieder nach Hause, wenn sie ihre Tierchen abgegeben haben. Ich würde auch nach Hause gehen, wenn ich meine Katze abgeben müsste. Is ja Quatsch, wenn man da übernachtet. Nichts für ungut. ^-^

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

ach so

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:43 von maus94

ich denke man soll glauben das die tierärtztin(also man selber)
da drin wohnen,damit sie es schön nah hat...
sonst weis ich auch nicht

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:28 von Neuville

ja finde das haus auch komisch, man kann es nicht benutzen und man sieht es nur.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 23:45 von tiegerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)