3 >Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Wie werdet ihr eure Hunde nennen ?

2. Kann man den Hund auch von weitem Befehle zurufen, oder beim spazieren gehen ?

3.Gibt es wieder Schallplatten ?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:33 von gelöschter User

10 Antworten

1. Dass sag ich liber nicht, ist nämlich peinlich... ^^

2. Weiss ich nicht, denke nicht.

3. Ich denke die wird's wieder geben...

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 12:04 von _Raffy_

Ok, Danke!

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

@_Raffy_
Peinlich ?:D

1. Vllt wie eine meiner Ratten, z.B. Luna
2. Das weiß noch niemand genau aber man kann sie bestimmt wieder rufen
3. Wie bei _Raffy_

LG Laura

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 14:47 von Piepsi97

Hm also ich nenn meinen ersten Hund Rocky. Ich kaufe ein Männchen.
Und zu 2. Ich meine ja, dass man den Hund bei den normalen Versionen erstmal rufen musste, befor man ihm einen Befehl geben konnte.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

1. Ich hol mir wahrscheinlich einen Spitz, Chester oder Lilia. Bei einer Katze hängt's vom Aussehen ab.

2. Ich nehme an, dass das möglich ist.

3. Falls es keine Schallplatten geben sollte, dann bestimmt etwas Ähnliches.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 17:50 von Wolfsdrache

Ich habe meinen Shiba Inu meiner alten Edition Shino genannt und werde das bei meinem 1. Hund in Nintendogs+Cats wiederholen. Ich liebe japanische Rassen!

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ich bei meinem Nintendogs Spiel auch eine Shiba Inu , sie heißt Astrid. Ich weiß auch schon wie ich meine Katze nenne: Felix,
wie die Katze von unsren Nachbarn. Da muss ich aber eine kaufen, die auch so aussieht...

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 13:07 von gelöschter User

1.Ich nen meinen warscheinlich Lucky :)
2.Ich denk mal eher nich ...
3.Ich glaube es gibt alles was es in den ersten nintendogs gab auch in den neuen teilen Nintendogs +cats .
Frage an dich: Welches nintendogs +cats holst du dir ich Franzöziche Bulldogge ;)

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 18:17 von SuperVau

Zwergpudel. Wann kriegst du deinen 3ds?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

1. ich nenn mein hundchen wahrscheinlich...Bello xD oder Wuffi xD
2.denk auch nich
3.denk schon
'denk' 'denk' ... wie sehr ich mich wiederhole :'D

Antwort #10, 02. März 2011 um 16:42 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)