Ringhelden (HdR - SuM 2)

Welcher Ringheld ist von seinem Volk der beste? und warum?

Gondor: Gandalf = der Geprüfte oder der Verführte
Boromir = Ringversuchung oder Ringannahme
Denethor

Rohan: Weis ich

Zwerge: Weis ich aber Welches Volk?
Erebor
Ered luin
Eisenberge

Imladris: Elrond
Glorfindel

Lothlorien: Galadriel = Gute oder Böse

Nebelberg: Samaug
Kankra
Und welcher König?
Der Großork
Die 2 Anderen weis ich nicht aber währe nett wen ihr
ihr die erwähnen würdet

Isengart: Saruman = der Verfluchte oder der Gesegnete

Mordor: Weis ich

Angmar: Weis ich

Bitte eine schnelle Antwort geben. Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:39 von Tall

4 Antworten

Da ich nur die blsen spiele und ab und an mal Imladris, kann ich dir da weiterhelfen:

Imladris ist Elrond besser, da er mit seiner Fähigkeit deine Helden sofort auf Stufe 10 leveln kann und auch sonst sehr srark ist.

Nebelberge empfehle ich dir Smaug, habs selbst ausprobiert er ist am Boden als auch in den Lüften sehr stark. Und als König würde ich Gorkil nehmen da du auf diese Art und WeiseSpinnenreiter ausbilden kannst die sehr stark sind im Vergleich zu normalen Reitern und Bogenschützen. Außerdem können Spinnenreiter ihre Waffe wechseln.

Bei Isengart ist es Zufall, jedoch würde ich Saruman den Gesegneten empfehlen da er deine Einheiten stärkt und als Standardangriff mit Blitzen schießt. Es ist jedoch situationsbedingt welcher der bessere ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:31 von YuseiFudo

ja hast du aber bei den anderen würde ich gerne noch mehr wissen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 11:39 von Tall

Bei den anderen Völkern weiß ich leider nicht viel nur soviel: Nimm bei Gondor Gandalf den Geprüften. Als Verführter ist er zwar etwas stärker jedoch erhalten ALLE Einheiten in seiner Nähe -40 % Rüstung, können sich eine zeitlang nicht bewegen, du kannst Schattenfell nicht mehr reiten und du attackierst auch deine eigenen Einheiten. Der Geprüfte hingegen hat nur Vorteile.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 11:56 von YuseiFudo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Bei Boromir würde ich Ringversuchung nehmen, weil bei Ringabgabe gibt er ihn Denethor und Denethor ist einfach schlecht. Am besten würde ich den Ring Gandalf geben.
Galadriel ist meiner Meinung nach besser als Dunkle Königin.
Als König von den Orks würde ich Bolg nehmen, weil er eine Orkgrube verändern kann und so die Orks viel besser sind und seine Leibgarde ist sehr gut, wenn du aber den Ring holen willst würde ich auch Gorkil nehmen, denn für den Ring ist eine Kavallerieeinheit von Vorteil. Der Grossork ist nicht gut.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:22 von melouni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)