Patch 1.07 (GT 5)

Findet ihr das gut das man keine Autos mehr versenden kann die über eine 1 Mio. kosten oder Geschenk-Autos sind?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 10:53 von Armin97

22 Antworten

NEIN, find ich gar nicht gut. Hätte heute nen Mazda 787B für einen Panoz bekommen. Wäre ein super Deal gewesen. Im Geschäft kostet der Mazda nämlich über 5 Mio.
Also ich finde das voll SCHEISSE. Also echt Yamauchi, du versaust jedem die Freude am zocken.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 11:05 von TOM3

Stimmt heute hätte ich nen r10 für nen c9 bekommen.
aber wegen diesem ****** Patch gehts ned

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 11:08 von Armin97

Absoluter Bockmist!Werde erst mal nicht mehr Spielen,hab 2 autos wegegeben und sollte heut den F2007 bekommen.Den hätt ich für die Saisonveranstaltung gebraucht die am 3.3 abläuft.Ubd das geld hab ich jetzt in das tuning der beiden Race Cars gesteckt.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 11:18 von DarkDevil78

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist ungerecht.Man solte immer tauschen können. egal welcher preis.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 11:35 von Armin97

Mir ist es egal ich habe alle Autos über ne Millionen ;)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 12:11 von flo33

Ist halt wie im richtigen Leben. Man muss die Kohle haben um sich ein bestimmtes Auto leisten zu können. Ich kann mir auch nicht Nachbars Ferrari einfach so über Nacht klonen...

Für ehrliche Menschen wie ich einer bin ändert sich nicht viel.
Meine Freunde können Autos immer noch online stellen und ich kann mir diese dann jederzeit ausleihen, auch die über eine Mio Einkaufspreis. Nur muss ich den Wagen dann halt wieder irgendwann zurückgeben. Halt wie im richtigen Leben...


Nur die Abzocker habens nun schwer. Und das sind auch diejenigen, die u.a. in anderen Foren laut brüllen, oder hier.
Keine Kohle auf dem Konto angespart, da man sowieso nur Andere über den Tisch zog mit leeren Versprechen und selbst selten Rennen gefahren ist. Und dazu auch noch keine Freunde im Spiel zum Autoleihen... Dumm gelaufen :D

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 12:45 von JoNapoleone

@JoNapoleone

Du triffst es wieder mal geneau ;)

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 12:51 von flo33

Ist halt nur dumm weil ich ne woche auf nen wagen gewartet habe und ihn jetzt nicht tauschen kann. sonst störts mich eh nicht habe eh schon genug erstklassige autos. xD

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 12:56 von Armin97

Bist ja ziehmlich ausfallend!Kennst mich gar nicht und schreibst hier so ein schwachsinn!Müsstest eigendlich gelöcht werden.

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 13:31 von DarkDevil78

Ich würde sowieso jetzt erstmal abwarten und fahren.

Irgendwas sagt mir, dass das Preisgeld bei den nächsten Saisonrennen wieder etwas höher ausfallen wird schon wie im letzten Monat. 1 Mio und höher. Ist aber nur eine Vermutung, nichts offizielles!

Und seit dem Patch 1.06 erscheinen bei mir beim GWH ständig Autos die ich noch nicht habe - und ich besitze schon über 900. Das war vorher auch nicht so leicht.


Und spätestens wenn im PS-Store Autos auftauchen die zu kaufen sind für richtige Euros wissen wir, wozu man die Tauschfunktion für teure Autos aufgelöst hat mit dem heutigen Patch...

Hinter GT5 steht immer noch ein Unternehmen das auf Gewinn aus ist. Da nimmt man jeden Euro mit den man kriegen kann. Gefühle des Endbenutzers sind egal. Aber das ist bei Aldi & Co. nicht anders :D

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 13:31 von JoNapoleone

@DarkDevil

1. Wie war mein Tipp eigentlich bei deinem Problem mit dem Enzo und der Schikane? Dieser Tipp war übrigens kostenlos für dich; und gut gemeint. Und jetzt forderst du meinen Rauswurf. Danke dafür! Bist n Held...

2. Bevor du hier meinen Rauswurf forderst, nur weil ich nicht deiner Meinung bin und ich den neuen Patch nicht verfluche, sondern begrüsse, solltest du Argumente für meinen Rauswurf finden. Wenn du sie dann irgendwann mal zusammen gedichtet hast, kannst du sie den Betreibern der Page weitergeben. Mal schauen was passiert...

3. Da ich dich nicht kenne, kennst du mich ja ebenso nicht. Also wieso du dich gleich als "Betrüger" angesprochen füllst, ist mir ein ebenfalls ein Rätsel...

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 13:45 von JoNapoleone

Wieso wir hier bei spieletipps immer wieder gestritten. ich habe gedacht hier soll man sich helfen und nicht den jeweils anderen irgenwie rauswerfen wollen.

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 13:57 von Armin97

ich finde die version 1.07 ebenfalls sehr, sehr gut. nun heißt es für die technik freaks spielen-spielen und nochmal spielen. habe alle meine autos erfahren mit über 160.000 km. stundenlang über die ovale geballert bis zu den langstrecken rennen. 4 stunden für ein tolles race car, da weiß man dieses auch zu schätzen und (!) man hat es sich verdient. daumen hoch.

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 14:01 von matthias72

Und was ist mit denen die gerade level 11 sind, und schon alle X2010 besitzen das fand ich betrug. Hat gute und schlechte Seiten.

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 15:28 von Intensivstation

betrug ?!? mit betrug hat das garnichts zu tun sagen wir einfach die sind zu faul bzw. zu unfähig sich die Wagen selber zu verdienen

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 15:32 von flo33

Ich finde den Patch auch in Ordnung obwohl es mich auch angearscht hat. Habe vorgestern Abend eine Sauber C9 versendet gegen eine X1-Proto, da ich den Proto niemals erfahren werden kann. Bis gestern Abend habe ich den Proto nicht erhalten und heute früh hat sich der Patch draufgehauen. Das wäre bis jetzt mein einzigster Tausch gewesen, alle anderen Autos kann ich mir durch die Siegprämien sowieso perspektivisch kaufen, wenn ich sie haben will. Um den Proto zu gewinnen, hängen die Trauben einfach zu hoch für mich. Habe mit jeweils ca 30 bis 45 Minuten Fahrzeit pro Strecke mit Ach und Krach den Vettel erfahren können. Die Silberzeit schaffe ich eventuell nochmal irgendwann, wenn ich nichts anderes tagelang fahre oder zwei glücklich-perfekte Runden hinbekomme. Aber Gold scheint mir aussichtslos.

Durch den Patch schätzt man die erfahrenen bzw gekauften Autos wahrscheinlich wieder etwas mehr. Bei den massiven Tauschanfragen und dem von vielen verwendeten Kopiertrick erinnerte es ja mittlerweile mehr an einen Flohmarkt als an ein Rennspiel.

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 15:33 von Macus2000

Ich kann ja einige verstehen,aber wenn mann Berufstätig ist und wenig zeit zum spielen hat,ist das doch sehr ärgerlich!Ich kann höchstens 4 stunden am Tag spielen und leider sind ja ein paar rennen zeitlich begrenzt.

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 16:17 von DarkDevil78

Also Freunde, wenn ich eure Konversation betrachte, möchte ich am liebsten mit einem Slogan der Power-Flower-Bewegung antworten:
make love, not war!
Es ist doch nur ein Spiel, und man sollte einfach akzeptieren, dass es Spieler mit unterschiedlichen Ansprüchen gibt. Die einen genießen das realistische Renn-Feeling, die anderen freuen sich über eine volle Garage, ohne wochenlang ihr Joypad in Händen halten zu müssen. Irgendwie ist doch beides akzteptabel, lasst doch einfach den Groll draußen.
Abgesehen davon scheint es mir bei einigen Spielern ohnehin dringend angebracht, dass sie mehr Zeit mit der deutschen Sprache als mit GT5 verbringen. Aber das sind nur die Ansichten eines älteren Herrn. Möge die Macht mit euch sein.

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 17:55 von lealea

NAJA

ich hab genau einen tag davor einen x1 prototype bekommen
hab hald ****** Glück gehabt
nur leider mein freund nicht

Ps: welches Auto ist am besten?
x1 Prototype oder
x1 s.vettel oder
der eine den man bei silber oder bei bronze bekommt

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 18:59 von Cod_7

der silber der is ja auch schwieriger zu bekommen

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 19:05 von sirr-nuk

Ja ich bin Lv. 31 und hab 3 X2010 Proto (unfreiwillig: 1 mit der Challenge aber die restlichen von einem Spanier der meinte ich brauch 2 ... >_<')
Und letztens im Online-Mode kam einer mit Lv. 15 in den X2010 Room, aber Hauptsache er hat einen X2010 Proto ...
Ich find der Patch ist gut da DAS jetzt nicht mehr passiert ...

Und für alle die jammern wegen einem zerplatzten Tausch:
Ich hätte heute einen Bentley Speed 8 bekommen, hab dem Tauschpartner die Autos vorher geschickt da ich sehr großes Vertrauen in ihn hatte/habe und heute konnte er mir den nicht schicken . Aber wichtig ist das man nicht den Tauschpartner beleidigt/oder (als Betrüger) beschimpt. Der kann am wenigsten dafür .

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 20:47 von __DarkLink__

Ja mir geht's auch so der Patch ist Geschmacksache und fùr mich schmeckt der nach Pizza mmh doch warum Mann sich deswegen so aufregt pöh ich hab den x1 Net bin Level 25 und hab ne Frage WISO hat eigentlich einer die a spec Rennen nicht vollständig in die cheat Liste geschrieben wo ist die Liste der Langezeit Renen denn ich würd schon gern wissen was ich im 300. Km Rennen Grand Valley Gewinne ach ja es gibt zwei neue Autos im Patch diese zwei Kutschen Autos von Mercedes aus granturismo 4 mit innen Ansicht und einem 10 Mille Preis kleiner Tipp alle 900 Tage im geb Händler also 125 Jahre Auto happy birthday

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 22:50 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)