Letzter Gegner (Sacred Odyssey)

Hallo ich habe hier folgendes gelesen

"Du mußt wenn du wie du grad selbst festgestellt hast die Hälfte an Schaden angerichtet hast, die Vier FRagmente mit den Falken nach einander von dem roten Schutz lösen und dann kommt er nach dem vierten Fragement kommt er gezwungener Maßen runter und du kannst ihn dann mit dem Schwert schlagen , das ganze mußt du wieder holen bis er Tot ist.
Die roten SchutzPunkt sind unten wie eine Uhr angeorndet auf Augenhöhe."

Leider lassen sich bei mir die roten Punkte nicht lösen, ich bekomme sie gar nicht angefasst. Mache ich was falsch, ich komme leider gar nicht weiter. Schaffe Ihn immer nur bis er abhebt und dann macht er mich fertig.
Bitte helft mir.
Danke, rirka

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 11:52 von rirka

3 Antworten

Das hast du richtig gelesen... wenn du ihn über die Hälfte hast und ein Hinweis Text von Spiel kommt das du die Fragmente benutzen sollst, dann kannst du wenn du unten stehst, den Falken nehmen und den roten Punkt anklicken wenn du nah genug ran bist wird das Viereck auch rot und du kannst den Falken losschicken.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 12:51 von flex23

Bei mir kommt aber kein Text, er fliegt hoch und ich Laufe hin und her oder ziehe mich auf. Die Plattform und versuche ihn anzugreifen es passiert aber nichts. Ich habe auch nur 21 mittlere und 4 grosse Tränke ich hoffe das reicht.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 13:10 von rirka

Du kannst mit der Schlange dich an den Ringen auf die höhere Plattform ziehen und ihn dann dort angreifen und danach kommt irgendwann der Text.
Und dann kannst du erst den roten Punkt mit den Falken lösen.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 13:37 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)