Einige Fragen für Oblivion Mod`s (Oblivion)

1.Also ich habe mir ein paar Mod`s runtergeladen die sind aber in 7z format.Also habe ich sie entpackt.Aber wass jetzt ?
2.Die lassen sich irgendwie nicht instalieren.Muss ich die in irgendwelche Ordner kopieren oder wass.Weis jemand wass ich machen soll. Helft mir Bitte =(

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:05 von fat_boy91

3 Antworten

wenn du sie in den data ordner entpackt hast musst du oblivion öffnen. im anfangsdingen steht dann spielen und darunter spieledateien da klickst du drauf dann kannst du da den mod aktivieren

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 13:08 von dodfof

Moment noch mal für dumme.Ich muss die sachen entpacken und in den Data Ordner machen wenn ja Wo ist der data ordner?dann dass spiel anmachen und im hauptmenu dann auf spieledateien dann die Mod`s aktivieren ?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:35 von fat_boy91

also, du gehst in deinen oblivion ordner( zB C:Programme:Bethesda Softworks:Oblivion) da ist dann der data ordner. in den musst du alle sachen kopieren( Überschreiben/ erzetzen einfach auf "ja alles") und dann oblivion starten. dann kommt ja normalerweise erstnmal der startbildschirm, bei dem du nochmal auf "spielen" müsstest, um dass spiel zu starten. da musst du aber auf spieldateien und da einfach einen hacken bei deinem pi machen

mfg Nikster

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 00:16 von Nikster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)