Hey leute brauch mal ein tipp zum angeln (One Piece Unlimited Cruise 1)

kann mir einer vielleicht sagen wie ich leichter an ein extragroßen seekönig komme ich schütell die fernbidinung wie ein beklopter und die enkommen mir trotzdem ich grieg meißt so 7-10 stück in 3 stunden aber das nervt trotztdem das die meistens entkkommmen das ist doch blöd hab mal gehört das es hilft wenn man die 1 und die 2 drückt das hilft aber garnicht hab jetzt schon so ein paar tricks selber herrausgefunden da entkomm mir aber trotzdem die meisten

im vorraus schonmal danke

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:03 von ONE1PIECE1FREAK

3 Antworten

Das einige entkommen kann man nicht vermeiden ! Du brauchst die Fernbedienung nich hin und herzuschütteln wenn einer zieht , du musst sie einfach schnell zur anderen Seite bewegen ! Das heisst wenn du z.B. die angel rechts hast holst du ein und so bald er zieht blitschnell nach links bewegen und einfach links halten und warten das er sich wieder beruhigt wenn er wieder zieht , wieder in die andere Richtung bewegen ! Auf die art und weise klappts bei mir fast immer ! Es geht zwar nicht schneller aber wenigstens ärgert man sich nicht wenn einem die Viecher wieder entkommen !

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:09 von lorda85

lorda85

danke es hilft hab jetzt nochmal so knap 2 stunden geangelt und hatte gleich bei den 1 versuch ein seekönig und beim2,3,4,5,6,7 ich hab insgesamt 9 mal hintereinnander ein seekönig geangelt und das war nochnichtmal so schwer danach sind dann ein paar entkomm ist aber nicht schlimm nochmals danke hab den 2 teil auch und mit deinem trick hab ich sogar gleich noch ein goldenen seekönig geangel

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:40 von ONE1PIECE1FREAK

Freut mich dass ich helfen konnte

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:39 von lorda85

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)