Cheats - Ja oder Nein? (GTA 4)

Hallo.

Also vorerstmal ich bin ein ziemlicher Neuling bei GTA IV, hab es erst ein paar mal bei Freunden gespielt. Doch heute habe ich es selbst bekommen (Platinum Uncut).

Ich habe es noch nicht einmal ausgepackt, da ich schon sehr viel gehört habe, und dazu habe ich Fragen:


1. Wieso verbauen dir die Cheats den Weg zu den 100%?
2. Braucht man auch wieder alle Trophäen um 100% zu bekommen?
3. Ich habe gehört, das es verschiedene Enden gibt, also ob Roman, der Cousin von Niko Bellic, stirbt...ich habe gehört der stirbt nicht oder stirbt doch...gibt es verschiedene Wege im Spiel?
4. Wenn die Cheats wirklich den Weg zu den 100% verbauen, sollte ich sie dann wirklich nützen, habt ihr Cheats benützt?


Also das waren dann alle meine Fragen^^
Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:09 von Feuerlord4

10 Antworten

ich hab cheats genommen, es ist einfacher. ich würde sie benützen, denn so sind schwere missionen leichter. und manche cheats verhindern auch das du eine bestimmte trophäe bekommst .

! ! ! ! aber ist nur meine meinung ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

Ja...ich möchte sie ja auch nutzen, aber ich möchte auch die 100%...braucht man die Trophäen für 100%?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 13:28 von Feuerlord4

Ja...ich möchte sie ja auch nutzen, aber ich möchte auch die 100%...braucht man die Trophäen für 100%?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 13:28 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die 100% im spiel kannst du immer mit cheats bekommen aber das platin nich in dem spielstand wo du gecheatet hast weil da ja paar trophis gespeert werden

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:34 von Richard-ID

Ich cheate nicht damit ich die vollen 100% und alle trophähen hab! Also wenn du es willst mach es halt. Aber würde ich nicht empfählen!

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:08 von GTAplayer93

Mit cheaten hat man gar keinen Spielspass mehr

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:53 von nfszocker03

Spiele werden nicht zum hacken und fürs cheaten entwickelt, sondern für normales spielen. Nur Noobs, Ahnungslose, Schwächlinge zocken mit Cheats xDDDD.^^

PS: Ich empfehle es nicht, da es sinnlos ist. :D

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

wenn du cheatest kannste die platin knicken also cheate nicht es gibt sogar ne möglichkeit sich selbst zu heilen wenn dein lebensbalken im roten bereich ist in dem du ne bestimmte freundin hast und mit der nen sympathie wert von 75% oder höher hast.

Die Missionen kann man leicht mit ner schutzweste schaffen wennde oft kopfschüsse machst.

Die Schutzweste kannste entweder kaufen oder du findest nen ort auf broker-dukes (anfangsinsel) wo die schutzweste immer spawnt und du dir sie dort hohlen gehst.

Und ehrlich gesagt so schwer ist das spiel nicht das man dafür cheaten müsste.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

ManiacaAngel

öhm nein die Platin kann man in eine min haben durch´s hacken das trophie system is so fürn arsch nichma richtiger schutz drine >.>

das gleiche beim daten-log was bei jeden anmelden an sony geschickt wird so einfach zu entschlüsseln kein wunder das geohot so einfach den root key gefunden hat XD

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 21:15 von carljohnson65

Jaja die hackerei^^ früher hackten se holz jetz hacken se ps3,xbox360 usw... (Ich weiss sparwitz)

Mal ehrlich für mich zählen die hacker nicht da hier normaleweise die meisten es versuchen auf halbwegs ehrliche weise zu bekommen und wenn man hackt dann wird man sowieso irgentwann gebannt also dann zählt ihre platin nicht wirklich.

Ich selbst hab 100% Platin in GTAIV aber habs völlig auf legale weise gemacht und bin stolz drauf das ich nich sone arme wurst sein muss um meine trophäen zu hacken.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)