2x in Ägypten! Was tun? (Haus Anubis - Osiris)

Hi,
Ich bin jetzt das 2 x In Ägypten und weiss nicht was ich tun muss!
Ich hab das ganze Zelt abgesucht und hab nix gefunden! Wenn ich auf ein Kissen klicke sagt das Auge: Bist du dir sicher das du gehen willst? Vielleicht ist hier noch was! Oder so was sagt er?
Was soll ich tun?
Was muss ich suchen, oder wohin muss ich gehen?
Ich war auch schon in der Ruine! Nichts dort ist auch nix!

Ich wäre froh wenn ich weiterspielen kann, ich hab keine Ahunung was ich tun soll?
Freue mich schon auf antworten,
eure luisa123 =)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:28 von luisa123

3 Antworten

Geh wieder aus dem Zelt. Und Tipp auf den Felsen. Dann bist du bei so einer Wand, da solsr du ein Symbol aufmlen.
Wenn du das Symbol hast, sag es mir mal bitte, ok?

Antwort #1, 04. April 2011 um 13:57 von gelöschter User

ich bin genau auf der selben stelle ! Und komme nicht weiter ich habe schon dieses simbol gezeichne !

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:40 von lili33

ok habs geschafft! Du hast wahrscheinlich einmal so einen Zettel gefunden! Darauf ist so ein Symbol! Dass musst du drauf zeichnen!

PS: Und was muss ich danach machen?

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:00 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)