Ich weiß nicht, was ich tun soll! (Morrowind)

Nachdem man freigelassen wurde, muss man ja in die eine Stadt, die mit ,B, anfängt (der Name fält mir nicht ein). Aber was muss ich dort machen? Ich check's einfach nicht! Man muss ja in die Taverne, aber ich finde die nicht und weiß auch nicht, was ich sonst machen soll! Helft mir, Leute!
peace

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:39 von FunkeyMonkey69

3 Antworten

Die Stadt heißt Balmora. Da kommst du mit dem Schlickschreiter hin. Dort sollst du dich bei Caius Cosades melden. Wenn du die Taverne nicht findest, suche einfach sein Haus. Dort gibst du ihm das Paket, das du bei deiner Entlassung erhalten hast. Du wirst bei den Klingen aufgenommen und ...!

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 13:56 von Morropet

Man wird in der Welt finde ich wirklich zu sehr allein gelassen.
Viele Spieler haben am Anfang Schwierigkeiten sich zu orientieren.

Die Stadt heißt "Balmora".
Der Ansprechpartner den du aufsuchen sollst ist "Caius Cosades".


Als erstes musst du zur Südwall-Taverne und nach "Bacola Closcius" fragen, der dir sagen kann wo Caius Cosades lebt.

Um es gleich zu verraten: Caius lebt in "Caius Cosades’ Haus", was man sich auch denken kann, wenn man es schon ohne Hilfe gefunden hat.

Schau mal auf dieser Karte:
http://mitglied.multimania.de/morrowinds/karten...

Die Südwall-Taverne ist im Ostteil der Stadt im Süden, Nummer 58 auf der Karte.
Caius' Haus ist ebenfalls im Ostteil ganz im Norden, Nummer 45 auf der Karte.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:03 von Topal

Und wenn du mal keinen Schlickschreiter nehmen willst, folge entweder den Wegweisern nach Balmora, oder gehe einfach von der Anfangsstadt aus immer Nach Norden.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:22 von Maud

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)