Verpackungs Kreas (Spore Abenteuer)

Ich habe mir vorgenommen ein Abenteuer mit den Kreaturen von den Spore Verpackungen (besonders die von GA (inkl. Raumschiff) und S&S) zu erstellen. Wenn ihr eine dieser Kreaturen erstellt habt, ihr jemanden kennt der eine von diesen Kreaturen erstellt hatte oder ihr eine Idee für die Story der Mission habt, dann schreibt den Namen der Kreatur, bzw. eure Idee hin. Wenn ihr eure Spore Namen dazu schreibt dann werde ich euch erwähnen.
Danke an alle die mir helfen werden.

P.S. Mein Spore Name ist Patti007

wer Fehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 13:50 von PeterA

2 Antworten

Zur Story: Wenn es völlig egal ist, was für eine Art, dann mach doch ein Casting, in dem die Wesen und Gegenstände für die Verpackungen ausgewählt werden sollen. Dann wird das Casting-Team (das gleiche wie beim Supertalent) Von den Grox weggebombt. Nachdem du die Invasion abgewehrt hast, sind nur noch die übrig, die auf der Verpackung zu sehen sind. Alle anderen sind tot oder zerstört. Das würde ich im groben sagen. Man muss aber vorher noch einige andere Sachen dazupacken, die vernichtet oder getötet werden. Wenn es so aussieht, dann empfehle ich die Grox von Proffo, da sie sehr echt aussehen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ich hatte geplant das die beiden Kreaturen von Süß & Schrecklich einfach das tun das sie auf der Verpackung tun.
So zu sagen: die Süße Kreatur jagt die Schreckliche Kreatur.
Ich weiß bloß nicht ob ich es überhaupt in die Story bring oder nur Verschönerung.

Und mit den GA Kreaturen hatte ich geplant, dass sie einen helfen bei der Mission.

Und ich fang am Montag an hof das ich genug Vorschläge und Kreaturen erhalte.

P.S. ihr dürft später das Abenteuer bearbeiten und Bereitstellen lass aber den Vermerk, wer alles geholfen hat.

Und last mir die 25 Antwort damit ich euch informiren kann

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:05 von PeterA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)