nargacuga (MH Freedom Unite)

bin jetz bei nargacuga bei nekhot und wollte fragen was für bessondere items ich mitnehemn soll und ob die ceanataur rüssi s reicht

ich hab fähigkeit -20 verteidigung weggemacht

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:41 von psp_soccer

2 Antworten

besondere sachen nur 3 schockfallen und das übliche megas tränke mit nachkombi natürlich wetzsteine farbis usw

die rüstung reicht völlig ich habe mit ceanataur u gemacht
wenn du kann mach dir den gewehrhammer prototype und verbesser den soweit wies geht damit kann ich den gut killn weil narga sehr schnell schon nach ein paar kopfschlägen sternchen sieht wenn nicht nimm ein anderes starkes feuer oder bltz schwert
am anfang ist er etwas gewöhnungsbedürftig weil seine angriffe und sprünge sehr durcheinander sind aber gfewöhnst dich schnell an sein angriffchema und hinterher ist es sehr leicht ihm auszuweichen auch wenn man erst denkt das er sehr schnell ist

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:39 von Flottel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
besondere sachen nur 3 schockfallen und das übliche megas tränke mit nachkombi natürlich wetzsteine farbis usw

die rüstung reicht völlig ich habe mit ceanataur u gemacht
wenn du kann mach dir den gewehrhammer prototype und verbesser den soweit wies geht damit kann ich den gut killn weil narga sehr schnell schon nach ein paar kopfschlägen sternchen sieht wenn nicht nimm ein anderes starkes feuer oder bltz schwert
am anfang ist er etwas gewöhnungsbedürftig weil seine angriffe und sprünge sehr durcheinander sind aber gfewöhnst dich schnell an sein angriffchema und hinterher ist es sehr leicht ihm auszuweichen auch wenn man erst denkt das er sehr schnell ist

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:39 von Flottel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)