mods einfügen (Minecraft)

hi ich wollt fragen haub es eine andere möglichkeit gibt mods zu installieren ausser in den minecraft jar file zu packen (weil die minecraft jar datei fehlt bei mir hab schon alles mögliche versucht um die wieder zu bekommen,aber wie es aussieht is die weg)

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:42 von feindlicheroffizier

3 Antworten

lösch halt das game nochmal also .minecraft
dann ist alles wieder beim alten und deine welten kannst du ja zuvor kopieren

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:43 von robinleon

hatte ich ausch schon das klappt nich

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:06 von feindlicheroffizier

es gibt einen modloader da kannst du einfach die verpackte datei deines Mods reinziehen und dann instaliert der den Mod für dich aber eben nur wenn der mit dem Modloader kompatiebel ist http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...

Aber antowete mir nochmal in deiner anderen Frage nochmal. Das wär ja gelacht wenn wir nicht irgend wie deine minecraft.jar datei finden :D

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:09 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)