Unsichtbarkeit=Spasskiller?(Multiplayer) (Crysis 2)

Ich habe gesehen, dass viele Leute im Multiplayer sehr viel den Tarnmodus verwenden. Diese Person sieht man dan fast nicht und kann deshalb fast nichts gegen ihn ausrichten. Ich habe Angst das dies den Spielspass im Multiplayermodus hemmen kann, da fast jeder nur noch mit Tarnmodus herumläuft.

ich finde die Entwickler sollen einen Patch machen, das man die Spieler im Unsichtbarkeitsmodus ein klein wenig besser sieht oder sonst irgendetwas. ich finde den Modus bis jetzt einfach ein bisschen Overpowered.

Das ist einfach mal meine eigene Meinung.

Was haltet ihr von diesem Thema? Was gäbe es sonst noch alles zu verbessern?

Freue mich schon auf eure Antworten und schöne Diskussionen

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:48 von racedriver

11 Antworten

Ich find man sieht die beim genaueren Betrachten schon gut.
Viele denken sicherlich, dass es den Spielspaß hemmen wird, deswegen glaub ich, dass sies net übertreiben werden mit dem Modus. Und es ist total langweilig immer unsichtbar zu sein. Hab keine Ahnung was daran so toll ist.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:17 von noxzex

Campen is auch langweilig und trotzdem gibts in jedem Ego-Shooter Camper >_<'

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 22:58 von Robbixx

ich hab die beta gezockt und man konnte die unsichtbaren manchmal erkennen und wenn du im armor mode bist haben die eh keine chance

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 00:01 von ertiking

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Aha Oke ich habe eben nur die PS3 und konnte noch nicht selber Hand anlegen an die Beta.

P.S Was ist eigentlich der Armor Mode?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:30 von racedriver

da hält man mehr schüsse aus, hasst du denn den vorgänger für pc gespielt? da war unsichtbar sein überhaupt nicht clever da es nur so kurz dauert und jeder is mit panzerung rumgelaufen

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 11:37 von Timo163

@racedriver

lern Englisch

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 15:26 von The_Prototype77

warum soll der Englisch lernen?
der hat alle englischen Wörter richtig geschrieben...
Nur weil er die groß schreibt oder was?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 21:39 von TheSandWitch007

nein er meinte weil armor so viel wie rüstung heißt und man dann aus armor modus = rüstungs modus die funktion deuten kann.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:54 von Zocker069

Ist ja auch gleich, beziehen wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 13:51 von racedriver

ja hast recht ^^
also ich glaube das es schon gehen wird. ich hab auch gesehen das die energie ziemlich schnell runter geht wenn man unsichtbar ist und wenn man schießt ohne vorher aus dem modus gegangen zu sein verliert man seine gesamte energy und ohne energy ist man ja schnell tot.
nochmal kurz, glaube nicht das es overpowert ist xD

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 16:29 von Zocker069

Ich finde das das trotzdem übersichtlich ist und man die Gegner eigentlich gut sehen kann =) ... man muss nur das Auge dafür haben :p

Antwort #11, 08. März 2011 um 18:18 von Magicpowerx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)