Welches Starter-Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Pokemonspiele!
Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welches Starter-Pokemon ich nehmen soll.
Welches würdet ihr nehmen und warum?

Danke im voraus für die Antworten!

Gruß KyubiGirl

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 14:52 von KyubiGirl

10 Antworten

ich würde das feuer pokemon nehmen weil feuer pokemon selten
sind und wasser pokemon sehr viele gibt pflanze ist auch selten aber die entwicklung gefählt mir nicht

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:55 von furkanxl

Nehm das Wasser Starter (Ottaro) ist das beste und von Feuerpokemon gibts noch viel mehr die besser sind als das Feuerstarter (Floink) Pokemon. Z.B. Shandera oder Flampivian.
Ansonsten kannst du auch das Plazen Pokemon (Serpifeu) nehmen.
Ich nehme mir Ottaro aber früher oder später krieg ich sowieso alle 3 :D

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:58 von Monkey-D-Socke

ich nehm ottaro also wasser weil das in der letzten entwicklung das stärkste ist und das sieht total niedlih aus

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 14:59 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke schon mal an euch.

Ich werde mir überlegen, welchen Starter ich nehme, hab zum Glück noch 'ne Woche Zeit.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:03 von KyubiGirl

Ich werde Serpifeu nehmen aber ich finde Jyarodha nicht so cool

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 15:44 von Konsolenfreak1

ich nehm feuer weil es stark und selten ist

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 16:24 von gelöschter User

ich würde an deiner stelle Ottaro das Wasser-Pokémon nehmen da es 1. keine wasser arena gibt
2. die letzte (oder auch ander enwicklungen) sind viel stärker als die anderen starter pokis und
3. es gibt fast keine wasser pokis in den edis

hoffe konnte helfen xD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 19:34 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Das stimmt nicht!
Alle End entwicklungen der Einall-Starter sind gleich stark!
Ich würd Floink nehmen.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Da fällt mir gerade noch 'ne andere Frage dazu ein: Weiß jemand wie die Entwicklungsstadien der drei Starter aussehen? Davon mache ich es auch ein bisschen abhängig.

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:10 von KyubiGirl

Schau mal hier:
http://pokewiki.de/Einall

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)