Frageeeen! ;D (AC Wild World)

Hallo, ich bins nochmal. Hab zwei Fragen:

1. Wenn ihr ein Design machen würdet, was
dann zur Stadtflagge werden soll, was
sollte eurer Meinung nach da drauf
abgebildet sein? Mir gelingt i-wie keine
schöne Stadtflagge...

2. Bei mir ist ab heute der Schnee weg.
Ist das bei euch auch schon so oder
noch nicht? Oder vielleicht sogar
schon seit gestern? Findet ihr auch
dass es ohne Schnee jetz viel schöner
aussieht? Das Gras ist so schön grün! :D

Danke an die, die mir antworten! ;D LG!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:13 von Meeri98

25 Antworten

Ja bei mir ist der Schnee jetzt auch weg..hab mir gestern noch gesagt das es mal langsam zeit wäre und heute war der Schnee weg.
Stadtflagge...ich hab grad eine mit rot-schwarzen Karos.
Ich fahre auf dieses muster ab und es sind meine lieblingsfarben..vllt kannst du dir ja was mit deinen lieblingsfarben einfallen lassen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 15:17 von Billy-likes-Talent

Okay, Danke! Ich hab gestern auch gedacht
hoffentlich verschwindet der Schnee bald mal! ;D

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 15:21 von Meeri98

hi meerie :D

ich habe/würde als stdatflagge einen yoshi nehmen :D

und bei mir ist der schnee weg aber schon früher denke ich kp

LG :D

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:29 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi cozzi!

Wie soll ich denn einen Yoshi hinkriegen?
So ne Vorlage aus dem i-net abpixeln?
Hast du vielleicht noch ne andere Idee,
etwas, was nicht so schwer zu malen ist?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 15:37 von Meeri98

hmm naja kp sry :D

ich shcick dir einen link w viele designs sind


...

http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/

und hier ein yoshi :D



http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 15:42 von cozzle

Pferde/Katzen Kopf, oder die flage deiner Stadt!?Meine Stadt heisst Italien und hab doie Itlien-Flagge.

Wie heisst deine?

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

Ja ich hab mir ein Kakashi als Design gemacht also von cozzle´s ersten Link vllt mach ich mir den bald als Stadtflagge ich fahre nämlich total auf den ab...schade das er tod ist...aber das wird sich ja in den neuen Folgen Naruto ändern.

lg cozzle hab mein Glück versucht mit Quastenflosser hab meine Zeit umgestellt und es hat auch geschneit...aber ich hatte noch kein Glück=(

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:53 von Billy-likes-Talent

Danke cozzle! :D
Is dir mein neues User-Bild aufgefallen?

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 15:59 von Meeri98

@ billylikestalent

hab geduld das wird shcon :D

wirklich glaub mir :D

und am besten wenns regnet nachts im juli
angle die kleinen fische oder scheuch sie weg und dann müssten auch mal große fische kommen :D

:D

es wird schon =)

LG :D

@meerie
nichts zu danken :D

und klar
voll niedlich :D:D:D =)

LG :D

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 16:03 von cozzle

Ja, finds auch voll niedlich. Ich liebe
Meerschweinchen! Hab selber zwei! Hatte
... erst... drei... doch... das dritte ist leider
gestorben. Ich hab Wochen danach noch geheult!
Es hieß Susi und war erst drei Jahre alt...

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 16:07 von Meeri98

oh schade

aber wenigstens hast du ja noch 2 =) :D

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 16:12 von cozzle

Danke! Wenigstens hast du Verständnis...
Und kannst mich trösten! :D

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 16:15 von Meeri98

Hey Merri98 macht dir nichts draus ich habe auch (nur) noch eins hatte auch zwei doch mein zweites meerschweinschen war 4 Jahre und ist am 12.dezember gestorben habe auch Wochenlang geheult.Es hieß Sissi und mein jetziges heißt lilly.Hatte vor zwei jahren schon mal zwei die hießen Susi und Strupi.:p sind auch gestorben Strupoi sogar schon nach 14 Tagen.

Aber dieses Forum ist ja keine Trauerfeier :P

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Ja, schon gut... Susi ist am 23. Dezember
gestorben, an den Folgen einer Operation...

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 16:22 von Meeri98

oh na das ist echt ärgerlich
klar hab ich verständnis

mach dir keinen kopf darüber =)

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 16:25 von cozzle

Sie hatte einen Tumor, und wenn wir sie
nicht operien lassen hätten, wäre sie
AUF JEDEN FALL gestorben... OK, ICH
HÖR JETZT DAMIT AUF!

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 16:30 von Meeri98

ich verstehe dich

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 16:31 von cozzle

Danke nochmal! :D

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 16:37 von Meeri98

Mein Meerschweinchen hatte auch einen Tumor wir hatten sie auch opeiren lassen.Gottseidank ist da alles gut gengange wenn nicht Woche darauf gewesen wäre...seufz...

***HEUL***HEUL***

Die woche darauf ist sie gestorben

*****HEUL****HEUL***

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Bei mir ist sie zwei Tage nach der OP
gestorben.

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 16:47 von Meeri98

leute

seid nciht traurig


wenigstens hbat ihr ja noch welche haustiere oder ?

ich mag es nicht wenn jemand traurig ist


LG und bitte seid nicht mehr taurig

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 17:01 von cozzle

Ok! Bin nicht mehr so traurig.
Danke dass du meine Freundin bist!

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 17:06 von Meeri98

ach nichts zu danken ;)

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 17:10 von cozzle

Hier kommt noch mein Senf :D

Ich habe einfach drauflosdesigned und das erste Design, das ich erstellt habe, zur Stadtflagge gemacht.

Bei mir ist auch der Schnee weg (ein völlig ungewohntes Bild) und es regnet. :( Obwohl, eigentlich mag ich Regen... :) Nur bei Regen sieht das Gras so matschig aus.

Das ist wirklich traurig mit den Meerschweinchen. :( Wir haben einen Papagei, aber der hat grauen Star und wird wahrscheinlich nciht mehr lang leben. :'(

LG :)

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 17:30 von rokacasi

ach rokacasi hi :D

vielleihct aber schon :D

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 17:34 von cozzle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)