Komme nicht weiter! (Zombie Infection)

Ich komme beim 10 Kapitel Level Labor 1 einfach nicht mehr weiter.
Entweder geht mir die Munition aus,oder mir gechen die Medikits aus oder er knallt mich einfach ab.
Ich habe es schon so viel mal versucht,aber ich faliere immer wieder gegen diesen Typen.
Gibt es irgend welchen Tipp wie man ihn leicht oder leichter besiegen kann?
Kann mir irgendeiner vielleicht eine Taktik sagen,mit der man ihn am besten besiegen kann?

Ich hoffe,ihr könnt mir weiter helfen,weil ich schon am verzweifeln bin.

Danke schon mal im vorraus!



Best-of-Zocker

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:22 von Best-of-Zocker

1 Antwort

Bist du villeicht am Gang bevor die gegner sind nicht links zu der tür gelauffen?DA findest du alle waffen und sehr sehr viel munition.Wenn du in dem raum mit den ganzen gegnern bist tue das:Du schiesst so lange auf die anderen bis der mit der glatze kommt.DAher er alleine ist kannst du schnell durch die gegend rennen munition und so einsammeln und dann auf ihn schiessen

Antwort #1, 18. März 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombie Infection

Zombie Infection

Zombie Infection
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombie Infection (Übersicht)