das beste (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

welches pokemon ist das beste?
denn immer wenn ich neu anfange past es mir nie weil es entweder schlecht gegen die legenden vögel ist oder gegen groudon...
kann mir wer helfen?
und was ist das beste oartner pokemon?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:24 von kogekiss

3 Antworten

Bei mir ist das Durchspielen mit Bisasam am leichtesten gegangen weil es Schlafpuder erlernen kann. Damit habe ich meine Gegner eingeschläfert. Außerdem ist sein Vorteil, dass im jedes Gummibonbon schmeckt, d.h. sein Iq steigt schneller.
Du kannst aber mit jedem Pokemon bei den Endgegnern gewinnen ohne viele Items zu verlieren, indem du ihm Anziehung beibringst. Dann ist der Gegner vernarrt und hat noch geringere Siegeschancen als bei Schlafpuder.

Pikachu ist aber der Meinung Anderer nach das beste Pokemon, wenn es um Bosskämpfe geht, da es meistens keine Schwächen gegenüber den Gegnern hat und Anfangs am schnellsten auflevelt. Dafür hat es aber auch weniger Kp.

Ich würde ein Team mit Bisasam als Anführer und Pikachu als Partner empfehlen, allerdings ist es manchen mit Bisasam sehr schwer gefallen. Mein Team besteht aus Bisasam und Flemmli und mein Partner musste eigentlich fast nie was machen, da ich selber meistens alleine mit Kugelsaat abräume ;)

Aber es gibt kein bestes oder schlechtes Pokemon , jedes einzige Hat seine Stärken und Schwächen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

Ich hatte Glumanda als zusteuerndes Pokemon und schiggy als Partnerpokemon und bin locker durch die story gekommen darum kann ich dir die beiden nur empfehlen.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:49 von DigimonWorld

Ja, ein Team aus Feuer/ Wasser ist immer gut.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)