Starter (Pokemon Weiss)

Ich habe schon öfter gelesen, dass man den Pflanzestarter richtig spielen muss, damit er gut ist. Wie spielt man ihn richtig?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:50 von meta94

7 Antworten

naja man sollte ihn z.b. Egelsamen beibrigen dazu toxin dann Gigasauger und dann nach wahl Laubklinge , Ausringen oder syntese weil er ein aneuer und devensiv aber ich mag am liebsten den feuerstarter ^^ aber man kann den Pflanzenstarter auch anders verwenden ist ja logisch ^^ also mit Angriff oder Spezialangriff aber am besten ist es wie oben genannt

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:12 von Bummbel

wenn man nicht so gut mit ihm spielen kann sollte man ihn nur da einsetzen wo er im vorteil ist eine art notfall pokemon

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

Am besten als Subseeder.
Eine gute Möglichkeit wäre das hier:

Jyarohda
Item:Überreste
Fähigkeit: Perversity
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Blättersturm
- Delegator
- Egelsamen
- Kraftreserve [Boden] / Kraftreserve [Eis] / Kraftreserve [Feuer]

Mit dem Item Überreste und Egelsamen werden die KP aufgefüllt,die es für Delegator braucht.
Kraftreserve (Boden) ist gegen Feuertypen,Kraftreserve (Feuer) ist gegen Flug,Stahl und Eis.
Blättersturm wird nach dme Einsatz dank Jyarohdas Fähigkeit nicht schwächer,sondern verdoppelt seine Stärke.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:34 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was ist ein Subseeder, Reshiram?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Sub-Seeder sind Pokemon,die die Kombination Delegator und Egelsamen besitzen.
Sub-Seeder sind in der Regel Pflanzenpokemon.

Setzt ein Pokemon Delegator ein,büßt es 25% sieenr KP ein.Dafür erzeugt es eine Atrappe,die einige Runden gegnerische Attacken und Statusveränderungen auf sich zieht.
Kombiniert man das mit Egelsamen,werden die eingebüßten KP wieder aufgefüllt und dem Gegner abgezogen während er nur die Atrappe aber nicht dein Pokemon angreifen kann.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 18:39 von Reshiram

Aber mein Pokemon konnte auch Delegator und der Avatar ist sofort bei einem starken Angriff weggegangen, er hat es nicht mehere Runden ausgehalten. Gibt es für den Delegator einen Fixschaden?

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

Nun ja...
Die Atrappe des Delegators hat eine bestimmte Anzahl an KP.
Ist die Anzahl der KP verbraucht,verschwindet auch der Delegator.
Kann man auf Pokewiki nachlesen:
http://www.pokewiki.de/Delegator

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 22:22 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)