Was ist das beste auto ? (NFS Carbon)

Hallo

Ich weiß nicht genau was das beste auto im spiel ist . kann mir da jemand weiterhelfen ? Möchte auf nummer sicher gehen

danke schonmal
brauner

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 15:51 von Brauner99

7 Antworten

Das beste Auto ist der Audi von Darius , doch den bekommt man nur in den Quickrace. Mein Wagen für die Karriere war der Mitsubishi Lancer für einfache Rennen , aber wenn ihr ein richtig coolen Schlitten wollt würde ich euch den Lamboghini Mucielago empfhelen . Er hat nähmlich ein gutes Handling kann aber ganz schön Gas geben .

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 13:01 von NILSplayer

Hallo ,

danke , ich habe darius mit dem Mitsubishi Lancer Evolution geschafft im canyon einfach wie nix überholt , einfach ganz tunen und gut fahren können ( was wenn man das spiel fast durch hat selbstverständlich ist ).

danke dir

Brauner

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:36 von Brauner99

Ich finde den Dodge viper srt 10 am geilsten...von 0 auf 100(mit meinen Tuning-Verhältnissen)0,25 sek beachtlich hat auch richtig Bums unter haube

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:58 von tau41

hab den porsche carrera gt. der zieht auch ganz schön ab ;D

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:25 von xxericxx

Cool trotzdem diese Zeit ist nicht zu verachten oder?

Antwort #5, 23. März 2011 um 20:07 von tau41

Ich finde den Corvette Z06 am besten.Der kommt (nach meinem Tuning) superschnell von der Stelle weg.In der Endgeschwindigkeit ist er dann zwar nicht ganz so gut aber der Vorsprung reicht dann locker.Ob mann damit aber Darius besiegen kann ist mir unklar,denn im Karriere-Modus fahre ich einen Ford GT.Mann kann(wiedermal nach meinem Tuning)beide miteinander vergleichen.Darius ansich habe ich mit einem Lotus Elise geplättet.



PS:Und ja tau41,diese Zeit sollte man wirklich verachten.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 16:00 von shaodow217

Hab Darius im Canyon mit der Corvette Z06 maximal getunt, am Anfang nach 20 sek. überholt :D

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 01:07 von Xraid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)