fragen (Pokemon Schwarz)

1. wann kommt der 13 pokemon film auf youtube
2. welches anfangs poki nehmt ihr ich ottaro
3.ich verstehe das mit der typ aus der top 4 nich er is der champ der boss von team plasma heißt N und hatn zorak hääääää

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:08 von Garaa

5 Antworten

1.ka
2.alle drei
3.wenn du das erste mal in die top 4 gehst dann ist da n und du kannst reshiram oder zekrom fangen. dann kämpfst du gegen ihn und danach gegen seinen vater

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:20 von codeknacker

1.kann man nicht sagen

2.ottaro

3.du triffst ihn einmal in der poke Liga das mit zoroak ist doch egal er kann jedes Pokemon haben!

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:30 von alpenmilch

1.Keine Ahnung,aber sehr wahrscheinlich gar nicht.Youtube ist in letzter Zeit wieder extrem und hast schon sehr viele aufgrund Verstoß von Urheberrechten rausgenommen.
Ich weiß,das es den Film auf Anime-Proxer gibt.Aber leider ist der Link dazu im Moment down.

2.Ungecheatetes Spiel:
Ottaro
Im gecheatetem Spiel: Zoroark

3. Keine Ahnung,was es da nicht zu verstehen gibt...o.0

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:47 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. keine ahnung

2. pokabu

3. er ist nur beim ersten mal in der liga denn ist der richtige champ adeku dort

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:12 von Pokejonas

1. KA!

2. Ottaro, es gibt sehr wenige wasser pokis und es gibt keine wasser arena xD

3. du triffst ihn erstmal in der liga dann sagt er dir das du irgentwoo ( dort wo Zekrom oder Reshiram auftauchen werden) hingehen sollst dann kannst du R/Z ( kannst dir denken es soll Reshiram/Tekrom bedeutenxD)
fangen und dann kannst oder musst speichern dann würde ich gegen N oder plasma Prinz herausfordern und dann sein vater oder seinen diener besiegen xD glaub so ist das
hoffe konnte helfen xD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:26 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)