schwarzes herzevent (Harvest Moon)

heeey...
ich wollte mal fragen.also ich hatte gerade das schwarze herz event bei flora.ich hatte ausversehen näher gehn gedrückt und flora hatte mich zusammen geschlagen.ich bin in meinem haus aufgewacht.kann ich das event noch einmal machen.als ich es noch mal versuchen wollte hatte es nicht geklappt.was soll ich jetzt machen?!?!?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

3 Antworten

nein man kanns nicht wiederholen..aber is nicht so schlimm

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich glaube nochmal machen kannst du es nicht, aber es ist eigentlich egal, das du falsch geantwortet hast, du kannst sie trotzdem noch heiraten, den dafür musst du nur alle herzevents gesehen haben, aber nicht richtig geantwortet haben, hatte ich auch schon, es ist zwar besser wenn man richtig antwortet, weil wenn man falsch antwortet gehen ein paar LP verloren, aber ansonsten ist es egal und du kannst mit dem lila herzevent wenn sie ein lila herz hat weitermachen

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 16:36 von Horizon

danke schön

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)