Julian draxler (Fifa 11)

draxler ist jetzt im update dabei und hat mit 16 jahre (in fiffa ist er iwie noch 16) schon 68. WEiß einer wie gut er werden kann.
Ist das einer der wie özil werden kann oder dümpelt er nur im mittelfeld herum?
Ich weiß es ist früh aber antworten wären cool

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:29 von Michi4686

4 Antworten

Also bis jetz gefällt mir J. Draxler ! Er hat sich bei mir innerhalb eines Halben Jahres trotz Reservebank auf 71 Ges. verbessert. Aber ob er sich bei dir auch so entwickelt ist eine andere Sache.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 16:44 von Priinz23

also 16 ist er bei fifa, weil wenn du den managermodus machst fängst du im juli an und er hat erst im september geburtstag. :)
ich wechsele ihn jedes spiel immer für jurado in der 70. minute ein, aber er schfft es bei mir sich noch nicht so durchzusetzen. aber ich habe erst den 10. spieltag. :)
ich hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:56 von lello5000

draxler entwickelt sich schnell nach 2 jahren hatte er bei mir
75 aber mario götze ist noch besser er ist 19 und hat 78!bei
mir war der nach 2 jahren schon 83!

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 09:02 von gelöschter User

draxler ist ja nichtmal ein riesen talent^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 09:36 von Unschlaqbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)