Elementar Accseesoires (FF 13)

Hallo Leute ;)

Kann mir einer sagen ob/wie man die ganzen -Ringe bekommt? Also die mit Blitz; Erde usw Resistenz. Weil hab die dummerweise ALLE verkauft, un brauchte Erd Resistenz für die Long gui Monster.

Danke danke :)

PS: vllt könnt ihr mir mal sagen wie IHR das beste aus sazh MEGASCHWACHEN Attributen rausholt ;)
Ich hab bei ihm die pleiades/-Hyades Waffe un er hat stolze 2100 GRUNDattacke hehe :P

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 16:47 von lightning19

5 Antworten

ich würde erst garnicht sazh benutzen weil fang light und hope das beste team is(in der reinfolge)und das steht im lösungsbuch,ich glaube aber nicht das du mit erd res. weiterkommst ich würde einfach kristarium hochlvln.und wenn du kannst die glaub ich kaufen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Die kriegst du glaub ich gar nicht mehr...

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:14 von Langzocker96

Doch glaubt mir um die stampf Attacken abzuwehren is erdresitenz prima, weil das physischen Erdschaden verursacht, natürlich in Kombi ver/ver/ver ;) hab ich bei Youtube gesehen bzw. Gehört ^^

Un das Hope fang un light die besten sin hat nur mit den Parameter zu tun ;) wobei fang eh meine liebste is mit geil hoher Attacke ^^

Un bedenkt: wenn sazh hohe Angriffskraft hat, verursacht er auch ohne genji reif ordentlich viel schaden da er ja "2mal" pro atb angreift ;)
(für den Fall das man aus genji reif trapezohedron macht)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:31 von lightning19

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja, dafür ist der Schaden von Sazh aber relativ gering...
Und außerdem gibt es deutlich einfachere Wege ihn zu besiegen, ohne sich mit den lästigen Stampfern abzumühen. Einfach ne Esper rufen!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:03 von Langzocker96

Ja weis ich mit der esper aba Long GUI hat knapp 17 Mio tp da reicht 1 esper runde nie aus^^

Adaman taimai sind ja meine liebsten ^^ innerhalb von 1:20 min besiege ich die Imma un sammle fleisig platinbarren un trapezohedron ^^ einfach vom nordplateau der Steppe nach immergrünwiese un da die 2 taimais besiegen un dann wieda hinter telen ^^

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:14 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)