Wasserstein (Pokemon - Team Himmel)

Hat jemand von euch einen Wunderbrief, wo man als Belohnung einen Wasserstein bekommt? War die letzten Stunden schon dabei, das Internet danach zu durchpflügen, hab aber bisher nichts gefunden...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:14 von Amaterasu8

8 Antworten

Ich gebe dir einen noch viel besseren Tipp: Er wirkt für fast alle Belohnungen für Jobs die du möchtest und ist sehr simpel:Gehe in die Knuddeluff Gilde und schaue dich an den Jobbretern um, findest du keinen Job der dich mit dem Item das du gern hättest(z.B. Wasserstein) belohnt , gehe einfach in die Strandhöhle und gehe bis auf die 5.Ebene oder benutze einen Fliehorb, am nächsten Tag gehst du wieder in die Gilde und schaust nach, das wiederholst du so lange bis du den Job hast, gib mir noch kurz Zeit dann besorge ich dir auch die Daten für den Wasserstein ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:28 von MM67

Es gibt noch eine schenellere Version des Tricks, du lagerst alle Items und dein gesamtes Geld und gibst im Dungeon einfach auf.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:32 von MM67

Ich habe 2 Stunden versucht dir einen Wunderbrief zu suchen, tut mir Leid versuch es bitte mit dem Trick...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:51 von MM67

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Gute Ideen, MM67, aber das Aufgeben gilt ja als Niederlage, was im Abenteuer-Logbuch verzeichnet wird. Die meisten möchten sowas nicht hinnehmen, da andere denken würden, dass man andauernd verliert, wenn so viele Niederlagen verzeichnet sind ;). Wollte es nur gesagt haben, damit Amaterasu8 weis, welche Folgen das haben kann. Ansonsten, wie gesagt, gute Ideen!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:28 von gelöschter User

Es wird zwar verzeichnet hat aber keine folgen ;)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:11 von MM67

Danke nochmal fürs Lob!

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 23:18 von MM67

Trotzdem ist es ja schlecht, dass mehrere (eigentlich absichtliche) Niederlagen verzeichnet werden, was ein Item nicht wert ist. Variante 1 ist also geeigneter ;).

Kein Problem für das Lob ;)

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

Wow, danke für eure Bemühungen und Beiträge!
Ich hab letztendlich jetz doch noch einen Wunderbrief für einen Wasserstein finden können. ;)
Ich poste ihn einfach mal, falls ihn noch jemand gebrauchen kann.

Klient: Magnetilo
Ziel: Nimm Hariyama fest
Ort: Verborgene Ruinen U21
Auflagen: Keine
Anspruch *5 (800)
Belohnung: Wasserstein
S-Wunderbrief:

=F4Y# THHXSS& J=95Q
P816W C00P00- 953WC

Antwort #8, 04. März 2011 um 12:27 von Amaterasu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)