Cheats funktionieren nicht (Spore)

Hallo, ich wollte mir einen Drachen bauen, für den ich aber mehr DNA brauche, als es eig geht und unendlich Teile. Wenn ich aber die Cheats eingeben will, kommen die nur im Cheatfenster, passieren tut aber nix :O
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die Cheats wieder gehen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:25 von UltDragonQuest

3 Antworten

Wie die kommen nur im Cheatfenster?
Hast du:

A) Nur "help" eingegeben und versuchst die erscheinenden Befehle auszuwählen?
B) Die Cheats richtig eingegeben?

Falls A zutrifft: Du musst die Cheats auch selber eingeben!
Falla B (und A) zutrifft: Achte auf Rechtschreibung in der Konsole!

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:48 von Erschaffer

Was du da willst, geht nur bedingt. Du kannst im Editor (und auch nur im Editor, was "adddna" betrifft) "addDNA" (natürlich ohne Anführungszeichen) eingeben. Dann bekommst du mehr DNA-Punkte. Was den Freedom-Cheat angeht, er ist ja schön und gut, aber veröffentlichen oder spielen kannst du bei zu vielen Teilen damit nicht, das sei nur mal als Warnung gesagt.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:51 von DarkGaia255

Achso, ich muss das im Editor eingeben :D
Hehe, danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 08:49 von UltDragonQuest

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)