Schwarze Ediotion oder Weiße Edition Starter-Pokemon (Pokemon Schwarz)

hey Leute!

hier ist die Fortsetzung von "Schwarze Ediotion oder Weiße Edition"!

welche Starter-Pokemon nimmt ihr euch als erstes?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:49 von Yusei90

12 Antworten

ich will den nehmen der vom typ her am seltesten ist dan muss ich mich nicht um diesen typ kümmern sondern kann mich um den rest kümmern
ps: gehst du morgen nach hamburg wen ja wann bist du da

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

nach Hamburg?

was ist denn da,klär mich mal bitte auf!

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:55 von Yusei90

nach Hamburg?

was ist denn da,klär mich mal bitte auf!

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 17:55 von Yusei90

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ach ja noch was der eintritt ist kostenlos plätze sind begränzt wen du also kommst sei möglichst frü da damit du rein kommst

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:13 von gelöschter User

da ist eine pokemon party zu schwarz und weiss weitere infos gibs auf nintendo.de

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

in der sporthalle

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:10 von gelöschter User

alsoo ich würde an deiner stelle Ottaro das wasser-pokémon nehmen da es 1. keinen arenaleiter gibt (außer bei der 1. arena abber nur wenn du floink nimmst) der wasser-Pokémon besitzt und 2. es gibt sehr seltene wasser Pokis in den edis xD
hoffe konnte helfen XD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 19:11 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Ich empfehle auch ottaro da es insgesamt nur 16 neue Wasser Pokemon gibt.

Lg alpenmilch

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 20:08 von alpenmilch

aha! also am meinsten mag ich feuer pokemon!

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 20:28 von Yusei90

@yusei90 Ich auch die haben so was cooles an sich darum neme ich auch floink ;)

Antwort #10, 01. März 2011 um 23:30 von boki200

@boki200 welche edition holst du dir am freitag? nur noch 2 Tage! ich freue mich schooooooooon riesig drauf! Dann wird wieder Pokemon gezockt xD

Ich nehme villeicht auch das Feuerpokemon Floink :)

Antwort #11, 02. März 2011 um 16:11 von Yusei90

bei mir in Steglitz im Schloss bei Media Markt und bei Gamestop gibt die Spiele schon! voll komisch,obwohn erst die morgen erscheinen!

muss ich es mir ebend morgen holen!

Pokemon Schwarze Edition & Pokemon Weiße Edition!

Media Markt: 35€
Gamestop: 37€

Antwort #12, 03. März 2011 um 17:56 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)