Dates und andere fragen ! (Rune Factory Frontier)

also...wwenn ich ein date habe den brautstrauß aber nicht mitnehme...was passiert dann?

wenn ich die blaurose habe...kann ich dann auch eine von ihr in die samenmaschine tun?
und wenn ja welche blumensamen bekomme ich dann? weisrose oder blaurose?

ich bin jetzt in der schneeruine und da sind ja diese eisfelsen.die zerschlage ich immer mit dem silberhammer aber dann sind da noch so komische türen,die mit eis zugemauert sind wie bekomme ich die aufgeschlagen?

mit welchem level habt ihr brodik besiegt?
mit welcher waffe?
mit welchem monster?
wenn ich brodik angreifen möchte treffe ich ihn gar nicht obwohl ich totalweit an ihm dran stehe...muss ich ihn von hinten schlagen?

was mag stella?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:58 von MangaManga

1 Antwort

Sorry weiß nicht alles aber wenn du keinen brautstrauß hast , haste einfach ein date und wenn du blaurose in samengenerator wirfst kommen schneerosensamen raus.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:04 von kokolo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)