Grolmen-König ! (Drakensang)

hey leute,

komm nich weiter, wo man ganz unten bei diesem Grolmen König ist und man das "Ademantes Herz" hohlen muss.

ich muss den i-wie besiegen, schaff es aber nicht !

brauch hilfe pls !

mfG

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 17:59 von Migmag

9 Antworten

problem gelöst

hab einfach die elfe mit dem magier ersetzt ^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:22 von Migmag

Kannst du mir bei meinem Steintruhenproblem weiter unten helfen? Du bist anscheinend der einzige hier, der auch schon in Murolosch ist. Wäre lieb.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:02 von Flyga

äähm wo genau sind die truhen ?
hinter den feuerfällen ?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:35 von Migmag

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Nee, die stehen überall in Murolosch herum. Zum Beispiel im Bierlager... Und ich bekomm sie nicht auf!

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 11:37 von Flyga

dann musst du schloss öffnen skilln und dietriche in die leiste ziehen und benutzen, dann gehts ^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 13:48 von Migmag

Nee, eben nicht. Schlösser knacken ist auf höchster Ebene geskillt. Es klappt aber weder mit Ditrichen noch mit Haarnadeln. Ich habe auch schon Attributo Fingerfertigkeit probiert, um die Fingerfertigkeit wenigstens zeitweise zu skillen... Klappt alles nicht. Leider. Hast du die Steintruhen schon auf? Lohnt es sich, den Kopf zu zerbrechen, oder soll ich einfach weiterspielen?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:54 von Flyga

i-wann packt man das glaub ich, ich würd einfach weiterspielen, man kann soweit ich weiß wiederkommen...

Antwort #7, 07. März 2011 um 20:05 von Migmag

i-wann packt man das glaub ich, ich würd einfach weiterspielen, man kann soweit ich weiß wiederkommen...

Antwort #8, 07. März 2011 um 20:05 von Migmag

Probiers mit dem Zauber zum Schlössr öffnen. Der is zwar prinzipiell nicht so erfolgreich, alllerdings musst du keine Wartezeite zwischen den einzelen Zauerbn einlegen und es verbraucht nur sehr wenig Mana. So kannst du mit Strg + Zauber eine ganze reihe von Zaubern schnell hintereinander wirken. So ist die Warscheinlchkeit höher. Im Endeffekt krigst du so jedes Schloss auf.

Antwort #9, 15. März 2011 um 21:59 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)