Herzevent verpasst - schlimm? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey.. ich habe bei Will jetzt das grüne Herz und habe im internet gelesen, dass es ein blaues Herzevent gibt - und das hab ich verpasst! Ist das jetzt sehr schlimm?

Lg

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:00 von Zuzaax3

11 Antworten

um ihn heiraten zu können brauchst du ja alle herzevents also lila,blau,grün und gelb.

weiß leider nicht ob das was bringt wenn du einen herzabzug riskierst um auf blau zurück zu kommen, damit du es evtl nochmal sehen kannst.

bist du denn sicher das du es verpasst hast?vllt hast du es nur vergessen,kann ja sein..


Lila Herzevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr. Als ihr den Weg entlang lauft stoßt ihr mit Will zusammen, der sich dafür entschuldigt. Sagt, dass nichts passiert ist und Will wird erleichtert ein. Er ist froh darüber einmal mit euch reden zu können.

Blaues Herzevent:
Betretet Wills Yacht an einem Regentag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. An diesem schlechten Tag ist Will von Regis und Sabrina zu diesen nach Hause eingeladen worden, was euer Kommen nicht gerade perfekt macht. Er schlägt deshalb vor, dass ihr mitkommt. Stimmt seinem Vorschlag zu um ihm eine Freude zu machen.

Grünes Herzevent:
Nehmt Toms Boot um zur Grünen Insel zu reisen an einem sonnigen Tag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr. Gerade wollt ihr aussteigen, als ihr ein Pferd hört. Kurz darauf kommt Will mit einem weißen Pferd vorbeigelaufen und stellt euch dieses als seinen Freund Arthur vor. Er hat es auf die Insel bringen lassen, da es ihn vermisste und die beiden miteinander aufgewachsen sind. Sagt ihm, dass er und sein Pferd toll zusammen passen und punktet so bei ihm.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Will möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen in das Diner. Ihr bestellt euer Essen und Will macht euch Komplimente. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:08 von sarai

Oh Mist! Ich habs ganz sicher verpasst! Weil ich hab diese Freunschaftsbrosche, mit dem Effekt stark und die Fireflyflower. Und damit kam ich innerhalb einer Stunde vom blauen Herz zum grünen. Und ich hab gar nicht daran gedacht, dass es ein blaues Herzevent gibt! Oh maan :(

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:25 von Zuzaax3

Wie kann man den FP senken?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 18:28 von Bananen-Ente98

Senken kann man die, indem man ihm etwas schenkt, was die Person nicht mag.
Aber ob das so gut ist..

@sarai: Meinst du, man kann das Herzevent nachholen?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 18:29 von Zuzaax3

kann dir leider nicht sagen ob es was bringt wenn man nochmal auf blau zurück geht(also ihm erstmal sachen schenken die er gar nicht mag,wo es -5000 LP gibt,das wär dann der 1 million G schein),mit der brosche und der fireflyflower kommst du dann ja auch schnell wieder zum grünen herz,es wär vllt ein versuch wert.. aber wie gesagt ich weiß nicht ob das event dann kommt..

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 18:33 von sarai

ich würde es mal ausprobieren mit dem senken,schließlich kannst du ja nichts verlieren...wenn es net klappt,dann musst du dir eben einen anderen aussuchen...

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 20:50 von Bananen-Ente98

ich kanns ja mal mit pierre versuchen hab da gerade das grüne herz und das blaue event auch nicht gesehen,da ich ihn ja eh nicht heiraten will macht es da wohl nicht so viel wenn ich ihn als versuchskaninchen nehme..

lg

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 21:48 von sarai

ok ich hab den versuch gemacht,das herz auf blau gesenkt,dann auf regen gewartet und tadddaaaaa.. es hat geklappt!

also du kannst das herz senken und das event nachholen!

lg

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 22:38 von sarai

Danke, ich habs neachgeholt :)
Ich musste fast den ganzen Sommer warten, bis es endlich geregnet hat.. boah!
Hab alle Events gemacht und ihn gestern geheiratet :)

Lg

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:21 von Zuzaax3

herzlichen glückwunsch..!

viel spaß noch beim spielen!
lg

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 13:28 von sarai

Man muss die LP nicht senken! Du könntest genauso gut das rote Herz haben und das blaue Herzevent machen!

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 12:03 von Char_lie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)