ps3 hacken (GTA 4)

hab ein video gesehen..kann man die ps3 hacken und sich mods oda sonst i-was runterladen?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:12 von Sunny1

16 Antworten

kann man, aber man verliert seine garantie und das ist ne teure angelegenheit und außerdem kann man als laie viel kaputt machen, ach ja und du kannst vom playstation network gesperrt werden, also lass es lieber ^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:34 von ghetto-boss

Und wenn du keine Hackerfahrung hast, kannste es von Anfang an vergessen... :D

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:48 von gelöschter User

easy peasy hardware brauch man garnicht mehr modifieziren

die ps3 ist offen man kann alles mit den root key zum laufen bringen

wenn du die firmware 3.56 hast würde ich warten bis der graf Linux rausgebracht hat ;) voll zugriff auf hardware und flash der ps3 heißt man kann denn sogar pc games die linux unterstützen auf der ps3 zocken ^^ da sind mods pille palle :D

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:51 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hackererfahrung braucht man für sowas nicht, es gibt unzählige YT-Tutorials, die jeder Tr**tel verstehen sollte.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:54 von Helperforgames

nö brauch man ja auch nich aber er ist bestimmt schon auf firmware 3.56 und muss warten bis der graf linux rausbringt denn kann er endweder downgraden oder linux nutzen auf 3.56

naja mal gucken vllt kommt bald gta 4 mod in *PKG Format ^^

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:59 von carljohnson65

Ich werd mir eh nie genug Lust ansammeln, um mal sowas zu machen :D
Ich lass einfach alles so wie es ist und dann ist auch alles gut.^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:10 von Helperforgames

Finden wir uns ab, dass "carljohnson65" ein Hacker ist.^^



Ich persönlich würde meine PS3 niemals hacken/lassen. ;D

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 09:44 von gelöschter User

Ne, er muss kein Hacker sein, er kann ja auch nur das nötige Wissen haben, selbst wenn er einer wäre, wenigstens schadet er(anscheinend) anderen Leuten damit nicht...

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 09:46 von Helperforgames

Bin wirklich einer Helper ;)

ach übrigens man hat mir mitgeteilt das hacker sich ins PSN gehackt haben und sie können Daten-Log das was beim jeden anmelden an sony geschickt wird abfangen da würde denn drin stehen welchen Username du hast,

Welche email du nutzt und welches password...

ganz extrem ist es mit kreditkarte das kann man auch abfangen =/

also sony in sachen sicherheit ist ein flop

ach übrigens vllt werd ich mal ein gta 4 patch rausbringen der neue auto´s beinhaltet sprich ein mod für gta 4 auf ps3 :D

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 10:23 von carljohnson65

Joah, cool.^^

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:25 von Helperforgames

hey,carljohnson könnste mir den dann vllt. auch schiken ?

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 22:33 von phi34

der is grade ma in der betaphase ^^

unfertiges zeug stell ich net ins netz vllt haben ja schon andere user ihre projekte hochgeladen musst mal gucken die mods werden aber nur mit´ner cfw =costum firmware laufen

und gta 4 muss sich aufe intere/externe festplatte befinden um den patch da reinzuwerfen



könnt ja vorschläge machen was man ins spiel bringen könnte waffenskins oder so udn ich probier das denn zucoden

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:04 von carljohnson65

Hab gestern mal geguckt ob es schon so was gibt aber nichts gefunden

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 10:55 von phi34

bin wohl der einzige der an sowas arbeitet ~__~

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 11:54 von carljohnson65

jo;),spielt einer von euch auch tbogt?

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 12:52 von phi34

nö ich habs nich ^^

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 14:39 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)