Medaillien (Lord of Arcana)

Wie kann ich welche bekommen und vergeben geht das nur wenn man die Demo gespielt hat oder so in der Art und dann z.B. auf die Vollversion und kann man die dadurch bekommenden Lose nochmal bekommen z.B. Blaues-Veddel-Los oder so?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:16 von Fragen1

5 Antworten

ja^^, allso ganz genau ist es so: du erstellst ein chara. in der demo versi. und dieser hat dann nach abschluß der ersten quest die möglichkeit ein medalion zu vergeben (einmalig, also gut überlegen wem du eins gibst) das medalion is dann aber silber, für ein goldenes muss der chara aus der demo sein medalion noch vergeben können und dann in die vollversi. importiert werden, dann verwandelt sich das silber in gold und du kannst halt stattdesen (leider auch nur einmalig) jemanden ein goldenes übergeben. zudem ist das so wie ich mitbekommen habe so das man für silberne medals, blaue veddel-lose bekommt und für goldene medals rote.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:25 von Kryos

ich konnte mal meinen freund ein medalie geben aber ich weiß nicht wieso (ich hatte die demo nicht)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:04 von (_Zekrom_)

merkwürdig, bleibt wohl doch ein ewiges mysterium^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 14:32 von Kryos

jup glaub ich auch er konnte mir nämlich keine geben -_-

Antwort #4, 01. März 2011 um 13:49 von (_Zekrom_)

komm drauf an wegen das mit mysterium jenachdem

Antwort #5, 18. März 2011 um 12:54 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)