Download Quest (Lord of Arcana)

Was benötige ich dazu und was gibt es für Quest zum Downloaden und wie lange geht das?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:16 von Fragen1

5 Antworten

einen PSN-account, internet zugang und geduld (nur ein wenig^^),
die quests sind ziemlich schwer und beinhalten: edler im nebel, brennender wald, azurblaue flammen sowie behütete jungfrau.
wie schon gesagt sind alle nich ganz einfach und können hirnrissigerweise schon mit gildenrang 11 gemacht werden, in ner guten gruppe sicherlich machbar aber alleine der wahnsinn.
hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:31 von Kryos

weist du vl was man bei edler im nebel machen muss find den finvara ned nua tonnenweise mandragoras und kotz-.- drachen

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 05:50 von Sephorion

^^, viel spaß, natürlich weiß ich was man da machen muss sonst wäre ich ja nicht kryos oder?
also du musst mandraken zum flüchten bringen und einen kampf mit zwei giftzombiedrachen in einem kampf+ mandragora kuriosum finden, damit dieser allerdings erscheint musst du vorher ersteinmal andere giftzombiedrachen über den jordan befördern (2-4 kämpfe gegen d-zomies die auf der karte erscheinen) danach erscheint dann der zombid der nach besiegen den dark finvarra erscheinen lässt. ich wette das hat dir nur informativ weitergeholfen^^

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:00 von Kryos

igit na nach 3 drachn hats ma greicht und achja hab glesn du hast mal nachgfragt wie man die schulter von siegfried zerstört ich hab sie locker mit vl 10 schlägn kaputt gmacht ich kämpfe mit stangen waffen und bin nur vor ihm gstanden schild anvisiert und immer pperfekt geblockt hin war er ^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 22:01 von Sephorion

js, mit stangenwaffen ist das auch am einfachsten, weiß ich jetzt, da ich jede waffe jetzt gemeistert hab, daher is sigi auch kein thema mehr für mich, bin jetzt grad dabei alle missionen auf rang S zu kriegen, kapitel 1-8 hab ich schon und 9 und 10 werden auch noch ganz easy aber kapitel oo und die bonus missis werden die hölle^^
ach ja ich wünsch dir noch viel spaß beim gift-zombiedrachensitten
bis finvarra nach hause kommt^^.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 22:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)