wer ist besser zekrom oder reshiram? (Pokemon Schwarz)

hi leute, nach reiflicher überlegung am gestrigen tag, hängt meine entscheidung zwischen pokemon schwarz oder weiß von diesem faktor ab: wer ist besser: zekrom oder reshiram? pokemon weiß hat an sich zwar die besseren pokemon, aber dafür ist die schwarze stadt besser als der weiße wald. darum stehe ich im moment bei 50:50. jetzt zu meiner frage. eigentlich ist die entscheidung klar: reshiram hat den höheren spezialangriff und ist gleichzeitig typ feuer, d.h. das feuerattaken für spezialangriff sind. zekrom ist typ elektro und hat einen besseren angriffswert. jedoch hat es trotz seines typs elektro hauptsächlich physische (also angriff-attacken). von daher bin ich mir echt nicht sich.

ps: bitte keine antwort "beide gleich such dir das aus was dir besser gefällt". optisch gefallen mir beide gleichgut.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 18:26 von robbery77

21 Antworten

ick finde persönlich zekrom besser aber weil ich dei stadt mehr mag und die pokemon die ich fange sind nich so hüper wichtig also meine meinung is nimm schwarz denn die legis sind gleich und die stadt is besser außer dem is reshiram cooler weil ich elektro pokemon hasse

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 18:33 von Garaa

reshiram iist besser weil du mit feuer+drache alle typen mindestens normal treffen kannst. zekrom schafft das nicht.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 18:53 von MetaKnight96

@MetaKnight96 der angriff auf ein gegnerisches pokemon hat nix mit dem eigenen typ zutun, sondern mit der attacke. Beispiel: wenn du turtok einglurak mit surfer angreift, ist das sehr effektiv. aber wenn knackrack gegen glurak surfer einsetzt, ist es ebenfalls sehr effektiv.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 19:00 von robbery77

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ich bin auch der meinung das Reshiram viel viel viel viel viel viel viel viel cooler ist als Zekrom und bei der schwarzen edi gibt es 2-3 pokis mehr xD
hoffe konnte helfen xD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 19:03 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

das weiß ich aber feuerattacken sind ja bei feuerpokemon stärker als bei nichtfeuerpokemon also zum beispiel flammenwurf von panferno ist stärker als von dragoran.

und du kannst alo bei reshiram also nur seine stärksten attacken nehmen ohne das du irgendein pokemon nicht besiegen kannst.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 19:03 von MetaKnight96

welche pokemon gibt es mehr?

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:07 von robbery77

@ metaknight was hat das denn damit zu tun? reshiram ist auch vom typ feuer

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 19:12 von ragt475

das mein ich doch.
reshiram braucht nur eine feuerattacke und eine drachenattacke um alle pokemon besiegen zu können, wenn das level hoch genug ist, zekrom kann aber wenn es nur elektro und drachenattacken hat fast nichts gegen stahlos oder nattorei machen.

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 19:15 von MetaKnight96

aber wenn ein wasser pokemon mit hohen level reshiram mit einer wasser attacke angreifft würde reshiram auch bloß verlieren (ich finde beide gut )

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 19:23 von freestyler19

wieso, das hat doch gar keine wasserschwäche.

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 19:30 von MetaKnight96

reshiram hat titten XD

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 19:55 von (_Zekrom_)

seit dem isch die gesehn habe hab ich mich entschieden weiß zu holen XD

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 20:16 von (_Zekrom_)

ja aber jedes pokemon hat seine schwächen

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 20:59 von freestyler19

jo titten sind meine starke schwäche XD

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 23:46 von (_Zekrom_)

egal ob reshiram 2,3 oder 100 titten hat ich find zekrom trotzdem cooler :) von den schwächen her sind beide relativ ausgeglichen…mhh
tja es liegt nun an dir ob du lieber einen physichen kämpfer an deiner seite haben willst oder eine weibliche fernkämpferin ;)

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 00:12 von gelöschter User

ihre attacken sind sehr ähnlich nur das zekrom physische und reshiram spezielle angriffe benutzt

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 14:55 von Pokejonas

wenn zekrom keinen bienenstachel hinten so hätte würd ich mir den holen aber jetz hol ich mir reshiram :D

Antwort #17, 01. März 2011 um 17:38 von Herbert300

Ich find beide cool aber das mit den Bienenstachel ist LOL.XD

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 13:31 von Checker_

ich finde beide cool aber reshiram ist doch irgend wie besser...

Antwort #19, 22. September 2011 um 17:18 von minecraftfan

ich habe die weiße genomm weil der bienenstachel erinnert mich an eine hornisse und eine hornisse hat einen starken panzer(musste 2 mal auf sie rauf tretten)und kann auch mehrmals stechen aber ist jetzt auch egal zekrom kann mit drachenklaue besser umgehen als mit drachenpuls aber bei reshiram ist mit drachenpuls besser als drachenklaue irgentwie schon cool

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 18:20 von RayIIDark

Holt euch doch pokemon weiss und schwrz ist die beste loesung :)
Dann habt ihr beide

Antwort #21, 02. August 2012 um 18:36 von blakkingmen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)