Rufsystem - how does it work? (Fallout - New Vegas)

Kann jemand das Rufsystem erklären? ich steige da einfach nicht durch...

beispiel anhand meines momentanen problems:
Karma= sehr geht, Legende der Mojave
Legion= verrufen
Goodsprings= beliebt
Novac= akzeptiert
RNK= neutral

Möchte bei RNK Ruf gewinnen, aber werde bei neutraler Rüstung von allen RNK-Soldaten angegriffen und mit der RNK-Rüstung von den Rangern. So kann ich erledigte qs nicht abgeben und keine neuen annehmen. Habs zuvor geschafft Nelson zu säubern und die RNKs aus der MIne zu befreien, aber von allen anderen rangern werde ich angegriffen. Hab bei denen nie gestohlen, gehackt oder einen gekillt. Versteht das jemand?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:18 von Parn

2 Antworten

das ist mit sicher heit ein bug
warst du schon in den anderen rnk lagern zB forlon hope und bitter springs
da kann man auch noch quests machen um sich bei den gut zu stellen

wenn die dich auch angreifen und du dich unbedingt mit dennen gut stellen willst bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:01 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
war ich noch nicht, werds mal ausprobieren. aber mit dem neuanfang befürchte ich, dass das wieder genauso kommt, wenn ich mir nicht bewusst bin, was ich falsch gemacht haben soll.

frage bleibt aber trotzdem unbeantwortet, ob jemand raus hat wie das rufsystem funktioniert

bzw. hätte ich da noch ne frage zu dem karma:
ist gutes karma bei allen fraktionen förderlich oder gibt es fraktionen, die eher einer neutralen oder bösen grundeinstellung zugänglicher sind?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:02 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)