Wie komm ich zur Vergessenen Höhle ? Wegbeschreibung bitte :) (FF X)

Hey, ich versuch gerade die Monsterfarm fertig zu machen weis aber nicht wie ich zur vergesenen höhle komme. Wär nett wenn mir einer sagen könnte wie ich mit dem flugschiff fliegen muss und wie ich dann laufen muss. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:21 von hayrettin94

2 Antworten

du musst bei der stillen ebene richtung gagazet gehen,gegenüber der monsterfarm.
Danach is da ne Brücke und noch eine,nach der ersten brücke siehst du wie es vorne rechts links einen kleinen berg der runter geht,durch die 2.brücke,da gehst du lang.
Danach siehst du links von dir einen speicher-spähroiden und weiter links einen kleinen berg nach unten,und du bist in der vergessenen höhle,wenn du dann etwas weiter einen teleporter siehst.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da in die Richtung muss man auch laufen um das Alte Schwert zu kriegen für die Solaris Waffe von Auron ;)

PS: Don Tombery gibts öfters wenn du ganz durch bist und befor du links zu spreichersphäro in der höhle bist rechts abbigst statt in seine richtung ist rechts ne ganz kleine Kammer, da kommen sie öfters.

Und aufpassen wenn du ganz durchläufst ist am Ende eine geheime Bestia ;)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 08:35 von Kenntax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)