PvP Dmg Magier? (4Story)

Hi erstmal
wer mich schon ma in 4-story gesehen hat,
alle meine chas heißen darkfire...
^^
soviel dazu
jetzt hab ich aber ma ne wichtige frage
und zwar zu magier
was is empfehelenswerter
ne feuer blitz kombo
oder ne eis blitz kombo
freue mich über antworten
Lg
Dragonhunter4999
alias
Drakfiresword

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:24 von Dragonhunter4999

8 Antworten

wie meinst du das meinst du die farben? dann widere ich versuchen möglichst komplet eine farbe zu nemen oder lava und db sie gut aus. keine anug was du meinst-

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 01:10 von marioschmidt95

was er als magier nehmen soll für skills glaub ich aber ich würde dir was mir eis raten sieht coll aus und ich finde is stärker xD

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:51 von Roxas1111

genau ich meinte natürlich mit den skills sry also eis is effektiver?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:53 von Dragonhunter4999

man alle skillst feuer und ice und blitz da.
Biltz für deine eigende sterunk
Eis Angrif und Sunn
Feuer Angrif und stunn

Du brauchst alle skiils
auser die drei die den gegner schwächen das ist nur zeitverbrauch und ist nicht efektiv habe 44er mage.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 12:49 von marioschmidt95

aber wenn ich alle skills skille kann ich sie nich auf die höchste stufe skillen...
habe bei 4 story den talentplaner benuzt
dann hätte ich zwar alle skills , aber alle nur auf niedrigen stufen

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:34 von Dragonhunter4999

nur die wichtigsten
und es gibt auch keinen eis mage oder zumindest keinen guten dafür sind da einfach zu wenig skills vorhanden
egal ob es gut aussiehst
aber auf jedenfall würde ich da fast alles skillen ^^

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:58 von Fransel

doch! alle zwei level bekommste punkte dann kanste dein skil nach wunch weiter stufen. Musat aber dafür leveln. Ich hab mage und habe alles twar nicht auf höste aber alles

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:19 von marioschmidt95

ich würde aber nicht alles skillen lieber dann mehr auf meister

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:22 von Fransel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)