Das spiel hängt sich auf (BF Bad Company 2)

bin ch der einzige oder passiert es euch auch ich kann nichs mehr machen außer es auszuschalten

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 19:51 von L-Freak_2

9 Antworten

Das passiert mir bestimmt auch mindestens einmal pro Tag. Aber nur bei Battlefield bad company (egal ob teil 1 oder 2). Ich weis auch nicht warum das passiert aber du bist nicht der einzige.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 19:53 von Gamerboy88

ja zwar nicht einmal am tag also dann würde ich mir sorgen machen aber nee so jede woche einmal.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 19:55 von L-Freak_2

Bei mir auch so 2-3 mal die Woche.Auf jeden Fall (spiele eigentlich nur Rush) auf der Karte White Pass wenn mann die erste Station erobert hat und dann die Drohne nimmt und bei der Oase auch bei der letzten Station wenn ich die Drohne nehme und gelegentlich wenn ein Gebäude einstürzt und ich in der Nähe bin,wenn das Quietschgeräusch beim Einsturz kommt.( Hab noch nie ein Spiel gehabt was mir so viel Ärger macht wie BC2,kann nur Tagsüber spielen,ab 22.00 Uhr sind meine Server wo ich drauf lande immer leer,obwohl laut Statistik ca.10.000 Leute online sind)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 20:29 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja weil die jung die noch zocken nicht zusammen getan werden glaub ich deswegen gibt es viele leere spiele

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 20:30 von L-Freak_2

bei mir auch keine sorge 1-2 mal die woche

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 20:59 von TOMMiiii_xx

interesannt zu wissen wäre mal ob der server abschmiert und den clienten mit crashd und ob dann auch alle anderen die auf dem server waren hängen bleiben... hat schonmal jmd mit nem freund gespielt und das feststellen können?

ich hege ja die vermutung das es am server liegt

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 02:46 von basar

Nein es liegt nicht am Server ich spiele eigentlich immer mit 3 anderen Freunden zusammen und dann schmieren die PS3 bei denen nicht ab.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 09:28 von Gamerboy88

gamerboy hast du schon dein frageforum zum cheater wieder gechekt?

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 19:34 von L-Freak_2

also mir ist das ja auch oft bei anderen aufgefallen das sie zum beispiel im haus in der wand stecken geblieben sit und dann war er we

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 15:13 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)