storry (Starcraft 2)

hi hab mir die collectors edition geholt
und ich hab gehört das man den ersten teil dringend davor spielen soll weill man die storry sonst von teil 2 nicht verstehen würde
also meine frage:ist das so oder nicht?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:13 von Luxor089

7 Antworten

Naja. Ja und nein.

Wenn man das Spiel installiert, wird eine Art Bildergeschichte vorgelesen die die wichtigsten Punkte der Story erklärt.

Dringend notwendig ist es aber nicht. Spiel den Vorgänger wenn du einige Dinge besser verstehen willst, aber vom Grundprinzip reicht die Einleitung von Blizzard.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:18 von Erschaffer

ok danke und noch ne frage oder 2
1:kann mann in der storry noch andere sachen als im normalen gefecht
bauen?
2:wollen wir ma zusammen co-op spielen?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 22:47 von Luxor089

1. Nein

----

Hm... Ich finde schon, dass man den ersten Teil unbedingt spielen sollte. Weil man ihn einfach gespielt haben sollte!

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 00:16 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
"1. Nein" das stimmt nicht.

-> In der Kampagne stehen dir nach bestimmten Missionen einige Einheiten zur Verfügung, die du in normalen Gefechten nicht bauen kannst. Z.B. Feuerfresser oder Goliaths.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 09:36 von Deekmaen

Hi vllt lieg ich total falsch aber ist inder sc 2 CE nicht der erste teil auf sonem usb stick gespeichert?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:31 von MaxioAuditore

Ich hab die CE und ja, da ist ein 2 Gb USB-Stick dabei, der übrigends nur gut aussieht aber unglaublich langsam ist.
Starcraft 1 ist darauf schon gespeichert und ich konnte es problemlos installieren.
Außerdem hast du den Soundtrack auf CD, eine kleine Bonus-DVD,ein Sammler-Comic, ein tolles Art-Book und eine stylische Verpackung.
Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:45 von Ajabani

ja die cd is echt toll ich hab halt kein bock auf die alte grafik aber danke für die antworten

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:27 von Luxor089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)