Rotrüben & Winci (AC Wild World)

Meine Freundin und ich haben in Tipps gelesen das man dem Walross Winci RotrübenSAMEN geben muss damit er einem die Tauschgegenstände gibt
das haben wir dann ausprobiert: "es ist nicht essbar" das war seine Antwort und wir haben 1000 Sternis umsonst ausgegeben.
Meine Frage: muss man die Rotrüben züchten und hat da jemand Tipps für mich wie man das am besten macht?

Danke im voraus,
MySimsPartyFan

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:30 von MySimsPartyfan

6 Antworten

Du musst ihm die Rotrübe geben nicht die Samen.Pflanz sie einfach ein wenn er kommt grab sie dann wieder aus und gib sie ihm.Dann klappts.:)
Mfg Vampireknightfan1

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:37 von Vampireknightfan1

Dankeschön, aber meine Rotrüben gehen immer wieder ein. hat da jemand tipps für mich?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:53 von MySimsPartyfan

Ich würde dir raten die samen erst einzupflanzen wenn winci in deiner stadt ist, dann grab sie schnell aus, so musst du sie nicht gießen und sie verfaulen nicht.^^

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:27 von DunkleMagie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst dich um sie kümmern wie um kleine kinder.ich glaub du musst sie stündlich gießen.oder alle 2-3 stunden gießen und dann aber nicht einmal in diesem zeitraum 2-3 stunden sonder direkt dreimal hintereinander.verstanden was ich meine?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:28 von KleineHimbeere

@KleineHimbeere: Nein, du musst sie nur 1x am Tag gießen. Aber das ist ganz wichtig, sonst geht sie ein.
Und sie darf nicht länger als eine Woche in der Erde bleiben.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:04 von gelöschter User

@ kleine himbeere
zuerst mal dein name ist cool und dein bild auch !
und man muss sie nicht alle 2-3 stunden gießen sondern nur 1 mal wie sinai swissin gesagt hat ich würde sicherheitshalbar 2 mal gießen =)


LG

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:30 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)