Kettenreaktion (GTA 4)

Also wo kann ich den Machen ohne das ie Bullen hinter mirhehr sind ich habe es bei der tankstelle versucht vor dem Strip-club aber es funktioniert nicht! immer diese blöden Bullen und wenn ich mal 10 habe dann schiss ich mit dem Raketen werfer oder Granate hin und die explodierens schon aber der erfolg erscheint nicht!

PS: Ich habe noch nie gecheatet

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 13:43 von Sezi

3 Antworten

bei mir auch

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 14:44 von gta-master

das das nicht zählt hatt ich auch mal ^^ dann hab ich einfach geladen schnell den erfolg gemacht dann ging das aufeinmal ^^

ka warum warscheinlich nach langem spielen son komischer bug :(

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 23:44 von Spaxarrow

Vielleicht hilft dir ja der Tip weiter (mein Mann hatte das gleiche Prob mit den Bullen):
1. Du musst die 3. Insel freigeschaltet haben (Alderney)
2. Du brauchst einen LKW (am besten ohne Anhänger, also nur die Zugmaschine)

Beim Gefängnis von Alderney ist ein relativ großer Parkplatz, wo sehr viele Autos stehen. Schieb die mit dem LKW zusammen, bis die alle eng bei einander stehen, mach das am besten mit mehr als 10 Wagen, es stehen ja genügend rum. Du darfst aber nicht in die Autos einsteigen und die paar Leute, die da rum stehen, solltest du auch nicht überfahren. Anschließend nimmst du die Panzerfaust oder Handgranaten und ballerst, was das Zeug hält. Du solltest nach der Kettenreaktion aber mit dem LKW schnell verschwinden, da die Bullen kommen.
So hat mein Mann den Erfolg bekommen. Ich hoffe, es klappt auch bei dir.
LG Mac

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:00 von macybabe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)