Stadt der Verlorenen Schiffe (Age of Pirates 2)

Ich habe eine quest die stadt der verlorenen schiffe zu finden
WO ist die ? Bitte helfen °^^

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:43 von Hiddentest

9 Antworten

also von welchem quest sprichst du?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 09:46 von Henry_Morgan

Teil 1
"ich habe mit einem piraten auf tortuga gesprochen . Er erzähle mir das man munkelt über eine Stadt die nur aus schiffen besteht .
Ich versuche mehr über diese stadt zu erfahren "

Teil 2
"An einem Strand von Cuba fand in einen Seeman welcher mir weismachen wollte er habe eine Stadt die aus vielen Schiffen zu bestehen schien gesehen. Ich fragte ihn wo er sie gesehen hatte .
In diesem moment erschienen einige Leute und töten ihn . Ich konnte sie töten und einer von ihnen hatte eine Karte dabei . Sie zeigt eine Stelle im meer . Ich muss dorthin .

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:22 von Hiddentest

wie heisst der Quest (Titel im Logbuch)?

also bei mir war es so das ichden Quest: Tötet die Bettler Quest machen muste. Wenn der abgeschlossen war befand sich die SdvS im Westen von Cuba. Du musst bis an den linken Rand der Karte segeln, dann segeln nach drücken und dann Stadt der verlorenen Schiffe auswählen.
ACHTUNG: Wenn du in die SdvS gehst, verlierst du alles. Schiff, Offiziere, Gegenstände, Geld usw. Und du kannst nur einmal im Spiel dorthin

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:31 von Henry_Morgan

Und was kann man da machen?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:38 von Hiddentest

also du hast dort quests um wieder wegzukommen und bekommst eine spezielle korvette. du kannst dort irgendwo tauchen gehen

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:03 von Henry_Morgan

also du hast dort quests um wieder wegzukommen und bekommst eine spezielle korvette. du kannst dort irgendwo tauchen gehen

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 12:03 von Henry_Morgan

ja das mit dem tauchen war echt schwer musste ja so nen zahnrad finden und es ging auf zeit und überall waren riesenkrebse abe rdie quest is 1 a und hat soo spaß gemacht vorallem als am ende der sturm kam und die stadt der verlorenen schiffe eirklic hverloren war musstee man durch riesen wellen schwimmen und es is ganz schön schwer es gibt keine komplettlösung

Antwort #7, 05. März 2011 um 15:37 von PLAYRIDER

Hallo wie schwimmt man durch die Wellen und wie finde ich bei dem Unwetter die Korsett ?

Antwort #8, 05. April 2011 um 10:43 von Mr_Blood

Genau da komme ich nicht weiter.
Ich schwimme aber nirgends finde ich die Korvette!

Gibts da ein Tipp wie man durch die grossen Wellen kommt?

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 16:10 von Paulos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)